Schamanische Ausbildung im Shamanic Circle


Ajasha - Shamanic Circle


Online Gruppenprogramm

Verbinde Dich mit Deiner Seele, Deiner geistigen Führung und manifestiere Dein Leben auf magische Weise – schamanische Reisen inklusive!

Wäre es nicht wunderbar, wenn Du Dich selbst endlich besser verstehen und Deinen Lebensweg klarer sehen würdest? Wenn Du mit Deiner Seele in Verbindung kommen und erkennen könntest, warum bestimmte Lebensthemen immer wieder auftauchen und wie Du sie für Dich lösen kannst?
Und dabei sogar Unterstützung aus der geistigen Welt erhältst?

In meinem 8 wöchigen Gruppenprogramm „Shamanic Circle“ erhältst Du die Möglichkeit, all das zu erleben – und noch ein bisschen mehr.

Was ist der Shamanic Circle und warum solltest Du dabei sein?

Mit meinem Basis-Gruppenprogramm „Shamanic Circle“ möchte ich Dich einladen, die schamanische Welt etwas näher kennenzulernen und Dich mit ersten Methoden und Techniken vertraut zu machen. In meiner Begleitung und gestützt vom Rahmen des Programms, kannst Du den schamanischen Weg behutsam für Dich entdecken und erlebst selbst, was diese spezielle Art des spirituellen Wirkens für Dich bewegen kann.

Wenn Du Orientierung suchst und Dich spirituell weiterentwickeln möchtest, ist dieser Kurs eine ideale Möglichkeit für Dich, mit einer bodenständigen, alltagstauglichen Form der energetischen Arbeit Bekanntschaft zu machen.

 Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen begibst Du Dich auf eine spannende Reise – eine Reise zu Dir selbst.

Wichtig: Durch Deine Teilnahme an meinem Kurs verpflichtest Du Dich selbstverständlich nicht, für immer und ewig auf diesem Weg zu bleiben. Es zwingt Dich auch niemand, Schamanin zu werden, ich am allerwenigsten. Ob Du das Wissen und Können aus meinem Programm künftig für Dich nutzt und den Weg weiter gehen möchtest, liegt ganz bei Dir.

Der Kurs startet vermutlich im Herbst 2024 (bis dahin trage Dich gerne auf der Warteliste ein) Wir treffen uns regelmäßig (nach Absprache der Termine) online in meinem virtuellen Veranstaltungsraum, den Du mit dem Meeting-Tool ZOOM erreichst. Den Zugangslink erhältst Du rechtzeitig vor der ersten Session.

Hier vermittle ich Dir in den folgenden acht Wochen grundlegendes Wissen, gehe auf Deine Fragen und Herausforderungen ein und wir unternehmen gemeinsam verschiedene schamanische Reisen.

 

Von mir begleitet, darfst Du im Shamanic Circle:

  • Dein Krafttier, Deinen Schutzgeist aus der Anderswelt, finden und abholen.
  • Deinen schamanischen Lehrer, Deinen „Geistführer“, kennenlernen.
  • Deinen inneren Garten erkunden und lernen, darin zu wirken.
  • Die Verbindung zu Deiner Seele aufbauen und stärken, damit Du Dich auch nach dem Kurs immer wieder mit Deiner Seele verbinden kannst.
  • Techniken zum Channeln kennenlernen und üben (1 Tages Workshop)

Du erhältst:

  • Fundiertes Wissen und nützliche Techniken, die Du individuell an Deine Persönlichkeit anpassen kannst.
  • Die Möglichkeit, schamanischen Reisen im Rahmen unserer ZOOM-Session zu unternehmen. Dadurch lernst Du, später auch eigenständig zu reisen.
  • Praktische Übungen, die Du in Deinen Alltag integrieren und unkompliziert nutzen kannst.

Das bringst Du mit:

  • Du bist bereit, mit anderen Teilnehmerinnen an einem Online-Gruppenprogramm teilzunehmen und verfügst über ein digitales Endgerät mit Kamera und Mikrofon.
  • Du bist offen für den schamanischen Weg, spirituelle Erfahrungen und die Arbeit mit Energien.
  • Du bist bereit, Dir in den nächsten acht Wochen regelmäßig Zeit für die verschiedenen Aufgaben und Übungen zu nehmen.
  • Du kümmerst Dich gut um Dich und gehst achtsam mit Dir und Deinen Energien um.

All meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Möchtest Du den schamanischen Weg kennenlernen, die Verbindung zu Deiner Seele festigen und Deinen Lebensweg besser verstehen?

Dann melde Dich zu meinem Shamanic Circle an und begib Dich auf die erhellende Reise zu Dir selbst.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail an: Kerstin@ajasha.de
Oder vereinbare direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Du wirst zu meinem Buchungstool TidyCal weitergeleitet


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

Business Channeling

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

Schamanin zu werden, das habe ich selbst so nicht für mich geplant. Mich hat dieser Weg gefunden, als eine Schamanin meine Seele gerettet hat. Heute bin ich dankbar über all das Wundervolle und Kostbare, dass ich dank der geistigen Welt in meinem Leben haben darf.

Inzwischen helfe ich Menschen seit vielen Jahren mit meinen Coachings, ihren Lebensweg zu finden, in Verbindung mit ihrer Seele zu kommen, Unnützes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Deinen Erfahrungen, Deinen Erlebnissen und Dir selbst zu erkennen.

Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du Schritt für Schritt in Deine innere Stärke.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich essenzielle Aspekte für unser Sein auf Erden.

Denn mein Motto lautet: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.

Die ersten Curanderas wurden eingeweiht

Nachdem ich mich einige Jahre erfolgreich vor dem ausbilden gedrückt habe, wurde der Ruf 2020 immer stärker.

Im Dezember 2022 war es dann soweit und ich durfte meine ersten 3 Teilnehmerinnen zur Mexikanischen Curandera einweihen.

Was für ein Vertrauen und was für eine schöne Zeit.

Das sagen meine Kunden

In diesem Blogbeitrag habe ich beschrieben, warum für mich Schamanismus und Business eine Einheit sind.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin@ajasha.de

×
×

Warenkorb