aus dem Buch deines Lebens
aus dem Buch deines Lebens

Die Akasha ist sozusagen die Bibliothek aller Deiner Inkarnationen. Und somit der Speicher aller Erfahrungen und Erlebnisse.

Du erfährst, warum gerade diese eine Situation für Dich belastend ist. Oder warum Du Dir etwas so für dieses Leben geplant hast, wie es gerade geschieht.

Ein Reading in Deiner Akasha bedeutet, ich darf in Deinem Buch des Lebens nachschlagen und mir erklären lassen, was für Dich jetzt wichtig ist zu wissen.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24

Was Dich erwartet:

Reading als MP3 für Dich zur freien Verfügung (Zusendung erfolgt zeitnah nach dem Auftrag über eine sichere Verbindung)
 
 
 

Mit einem Reading aus Deiner Akasha erfährst Du etwas über Deine gegenwärtige Situation. Und darüber hinaus, was Du sonst noch hinsichtlich dieser Situation / Frage für Dich wissen musst.

Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
M.B.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
A.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562

Gerne merke Dir auf Pinterest dieses Angebot