Du erhälst Auskunft zu Deinen Fragen – 45 Minuten für Dich und Dein Thema / Deine Themen

Ich nutze die Energie der Kristallschädel und des von uns entwickelten Kartensets um Dir Deine Fragen ausführlich zu beantworten.

Im Nachgang erhälst Du die Aufzeichnung unseres Zoom Treffens per Secure Safe.

Was Dich erwartet:

 

Mit meinen Kristallschädeln verbunden wirst Du zu einem oder mehreren für Dich interessanten Themen ein Reading erhalten. Sowie die dazugehörigen Informationen.

Bitte gönne Dir diese Zeit für Dich und suche Dir einen Raum, in dem Du in Ruhe diesen Termin wahrnehmen kannst.

Ich freue mich, Dir Informationen und Impulse geben zu dürfen. Meine Kristallschädel Familie wird uns dabei energetisch den Raum halten.

Für Rückfragen stehe ich Dir selbstverständlich im Nachgang zur Verfügung.Nach der Zahlung über Digistore werde ich mich nach der Behandlung bei Dir melden.

Das sagen meine Kunden
Ich kam in den Genuss eines Readings bei und mit Kerstin. Eine wundervolle Erfahrung! Kerstins ruhige aber klare Art die Dinge ansprechen, Prozesse anzustoßen. Eine ganz spezielle Mischung aus sanfter Begleitung und klärendem benennen. Eine bessere Begleitung hinein in das Thema Kristallschädel hätte ich mir nicht wünschen können. Keine "Bilderbuch" Schamanin, das trifft es wohl ziemlich genau! Eine Schamanin und Kristallschädelhüterin, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden den Weg ebnet und begleitet. Ich danke dir von Herzen für das sehr inspirierende Reading.
Deinen Seelenweg entdecken
K.K.
Liebe Kerstin, wie kurz und prägnant Du mir doch meine Fragen beantwortet hast. MIT EINER ANTWORT. und das passt 100 Prozent!
Deinen Seelenweg entdecken
G.L.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562