Schamanische Behandlungen helfen Dir, dein System wieder in Balance zu bringe.

Gleichzeitig wirst Du zentrierter und kannst Dich auf Deinen Heilungsprozess konzentrieren.

Die hier angebotene Behandlung findet persönlich mit mir über Zoom statt.

Du erhälst im Nachgang eine Aufzeichnung unseres Treffens.

Was Dich erwartet:

Du möchtest die Verbindung zu Deiner Seele? Du möchtest Dein Krafttier kennenlernen? Deine Projekte brauchen tatkräftige Unterstützung?
In einer schamanischen Reise werden wir das von Dir gewünschte Thema besuchen und tiefgehend arbeiten um mögliche Blockaden zu heilen oder eine tiefe Verbindung zur Seele aufzubauen.

Du hast bereits den Termin bei Calendly gebucht, nach der Zahlung über Digistore werde ich mich zum vereinbarten Termin mit Dir bei Zoom treffen. (Der Zoom Raum ist dir als Link von Calendly zugesandt worden)

Im Moment ist dies der beste Weg um alle meine Kundinnen weltweit optimal zu betreuen, daher habe ich die Rechnungsstellung über Digistore24 eingeführt.

Bitte vereinbare einen Termin mit mir, wenn Du Fragen hast. Bzw. sende mir eine e-mail an kerstin@ajasha.de

Das sagen meine Kunden
Kerstin hat in kurzer Zeit genau den Punkt bei mir getroffen. Sie hat mit viel Geduld bei einer Reise geholfen, die nicht einfach war. Nach unserem zweiten Termin bin ich lange spazieren gegangen und hab gemerkt wie ich ganz anders und sehr tief atme. Einige Tage musste ich ständig seufzen und mich schütteln, so als wollte sich etwas befreien und Platz schaffen für Neues. In der Nacht danach war alles ganz anders wie sonst. Ich träume in der Regel total viel, 100 von unterschiedlichen Träumen und ich hatte immer das Gefühl, die sind nicht von mir. In dieser Nacht hatte ich einen langen, sehr detaillierten Traum und diesmal gefühlt auch wirklich ich, die im Traum ist. Den Morgen danach konnte ich keinen Sekunde länger liegen bleiben und hatte einen hohen Energieschub, obwohl ich sonst immer schwer aus dem Bett gekommen bin. Ich fühle mich viel positiver und irgendwie vollständiger, aber bin trotzdem noch die gleiche Person geblieben :0) Danke, dass du den Weg für mich bereitet hast!
T.B.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562