Entscheidungen und Veränderungen

Entscheidungen und Veränderungen

Gerade im Energetisch wirkenden Bereich sind Veränderungen normal.

Wir entwickeln uns weiter und erschaffen uns neue Herausforderungen.

Dies machte auch vor meinen Angeboten keinen Stopp.

Ausbildungen

Und so ist vieles im Shamanic Circle integriert, was es vorher als Einzelangebot gab.

Bist Du also auf diese Seite gekommen, weil Du gerne eine Ausbildung zum Channeln, zur Akasha Chronik, zum Seelen ins Licht führen machen wolltest. Oder in Avalons Seelenreise, das heilende weiße Licht oder das Grounded Protection Field eingeweiht werden wolltest, dann bitte ich Dich, mich zu kontaktieren.

Das gilt ebenfalls für den Kurs Die Macht Deiner Gedanken nutzen.

Es gibt für alles eine Lösung und vielleicht ist in einem der nächsten Kurse ein Plätzchen frei, wo Du die Ausbildung oder Einweihung erfahren kannst.

Selbstlernkurse

Hast Du Interesse an den schamanischen Selbstlernkursen, die habe ich endgültig add-acta gelegt, bin aber gerne bereit Dir ein Schnupperstündchen mit mir anzubieten als Ausgleich.

Behandlungen

Hast Du den Wunsch nach einer Behandlung oder Kristallschädel Reinigung – bitte melde Dich ebenfalls bei mir, denn ich bin sicher, wir finden eine Lösung für Dich!

Darum scheue Dich nicht und kontaktiere mich direkt.

Ich danke Dir für Deine Geduld und Deine Offenheit.

Alles Liebe

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel