fbpx
Erdendes Schutzfeld mit Kristallschädeln


Grounded Protection Field - Einweihungswebinar

Du bist hier richtig:

  • wenn Du häufig aus deiner Zentrierung fällst (das merkst Du u.a.  daran, dass Du nicht mehr fokussiert sein kannst oder Dir ständig Sachen runterfallen)
  • Du das Gefühl hast, dass Du Dich selbst nicht so richtig schützen kannst

Was ist das Grounded Protection Field?

Zusammen mit meinen Kristallschädeln habe  ich dieses Feld erschaffen um mich mehr zu zentrieren und gleichzeitig vor Energien zu schützen, die mir nicht dienlich sind.

Das Grounded Protection Field wird Dir trotzdem noch die Möglichkeit geben, die Spiegel wahrzunehmen, die Du benötigst um in Deiner Entwicklung voran zu kommen, die Lernaufgaben Deiner Seelenreise zu sehen. Jedoch werden die Wirkungen deutlich abgeschwächt, Du wirst den Spiegel wahrnehmen, jedoch nicht zu tief in den Schmerz eintauchen.

Seitdem ich dieses Feld für mich und auch für einige meiner Familienmitglieder installiert habe, bin ich immer von der Energie der Kristallschädel umgeben. Diese Energie schützt mich vor unerwünschten Einflüssen von außen und gibt mir trotzdem die Chance mit weiterzuentwickeln.

Nach der Einweihung ist dieses Feld immer präsent, außer Du beschliesst, dass es nicht mehr für Dich wirken darf. (Freie Wahl)

Was Dich erwartet:

 
  • 1,5 Stunden Online Webinar mit Erläuterungen
  • Intensive Einweihung
  • Nachbetreuung bei Fragen
  • Aufzeichnung zum wiederholen der Meditation

Das bringst Du mit:

  • Du bist offen für die Veränderung die nach diesem Workshop für Dich geschehen wird
  • Geduld für die Veränderung

Eine persönliche Teilnahme ist natürlich schön, damit ich auch ein Feedback erhalte, wie die Einweihung bei Dir wirkt.

Gerne kannst Du die Einweihung über die Ferne ohne Teilnahme erhalten. Dann lege oder setze Dich bitte entspannt hin, schaue kein Fernsehen, fahre kein Auto. Die Einweihung ist sehr intensiv und hochschwingend.

Nimm Dir nach diesem Webinar nichts vor, trinke viel Wasser. Ich gehe davon aus, dass Du achtsam mit Dir umgehst und gut für Dich sorgst.

Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
M.B.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
A.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können. Eine große Unterstützung sind hierbei die Kristallschädel. Mit ihnen zusammen habe ich viele wundervolle Behandlungstechniken entwickelt. U.a. das Grounded Protection Field

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs