Kundenstimmen

Schamanische Reisen

Kerstin hat in kurzer Zeit genau den Punkt bei mir getroffen. Sie hat mit viel Geduld bei einer Reise geholfen, die nicht einfach war. Nach unserem zweiten Termin bin ich lange spazieren gegangen und hab gemerkt wie ich ganz anders und sehr tief atme. Einige Tage musste ich ständig seufzen und mich schütteln, so als wollte sich etwas befreien und Platz schaffen für Neues. In der Nacht danach war alles ganz anders wie sonst. Ich träume in der Regel total viel, 100 von unterschiedlichen Träumen und ich hatte immer das Gefühl, die sind nicht von mir. In dieser Nacht hatte ich einen langen, sehr detaillierten Traum und diesmal gefühlt auch wirklich ich, die im Traum ist. Den Morgen danach konnte ich keinen Sekunde länger liegen bleiben und hatte einen hohen Energieschub, obwohl ich sonst immer schwer aus dem Bett gekommen bin.

Ich fühle mich viel positiver und irgendwie vollständiger, aber bin trotzdem noch die gleiche Person geblieben :0)

Danke, dass du den Weg für mich bereitet hast!

T.B.

Coaching

Kerstin ist eine herzensgute Frau, die mir sehr feinfühlig und mit ganz viel Energie und Lebensfreude helfen konnte. Ich durfte nun schon 2x mit ihr telefonieren und sie hat es mit ihrer sympathischen und kompetenten Art geschafft, dass ich aus schlimmen Seelenschmerzen mit einen Lächeln gehen konnte. Sie hat mir Heilung und Stärke gegeben, um aus eigener Kraft in die Liebe zurück zu finden. Ich danke dir von ganzem Herzen und weiß nun an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche. Liebe Kerstin, bleib wie du bist, du bist eine ganz tolle Frau 🤗😚🌺

J.

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

M.B.

Hat mir eben sehr weiter geholfen, und mit Rat auf meinem Weg mehr stabilisiert. Die Karten sind dabei der Hammer Ich freue mich und bin dankbar für das Gespräch mit ihr. Sie weiß wovon sie redet und mit ihrer klaren, freien, herzlichen Art konnte sie mich daran erinnern, was meine Seele erfahren möchte. Danke dir 🙏✨💞💞💞💞💞❤️❤️❤️❤️

E.A.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. 
Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

A.

Seelenreise

Der Kurs hat mir Bestätigung meiner Wahrnehmungen gegeben und der Kurs hat sie verstärkt, ausserdem gab er mir mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Kraft, Stärke, Zuversicht und Selbstvertrauen.

R.K

Die Meditationen waren sehr wirkungsvoll und ich habe wirklich das Gefühl mehr bei mir zu sein.
Vielen lieben Dank liebe Kerstin es ist immer schön von dir oder durch dich Inputs zu bekommen und ich liebe deine lockere offene Art …danke für dein Sein und deine Arbeit

A.H.

Merlins Lichtwandel

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei dir die LMPT machen konnte.  Die Seelenreise hat wahrscheinlich auch einiges bewirkt. Bin noch mehr authentisch geworden, die Intuition ist auch intensiver geworden, bzw. Hellfühlen, Hellwissen haben sich verstärkt. Wirklich super. 

R.K.

Shamanic Circle

Persönlich war der Circle ein tolles Erlebnis, ich habe sehr, sehr viel mitgenommen für mich, habe durch den Circle einen neuen/alten Weg gefunden (Avalon), da zieht es mich tatsächlich nun immer stärker hin. Was ich an dir besonders schätze, du bist unglaublich flexibel und durch dein sehr breit gefächertes Wissen, schaffst du es einen genau da abzuholen wo man eben steht. Ich denke das es nicht selbstverständlich ist, das man in einem Schamanischen Circle von den Themen, nach Avalon springt. Das macht dich aus und besonders. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, verstanden und angenommen bei dir. Was auch sehr liebe und schätze ist, das man offen und ehrlich sagen darf und kann, was man denkt.

Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, super gelungen und ich denke, du weißt ja eh, wie viel ich von dir halte und wie hoch ich dich schätze

M.

Danke Kerstin, ich stehe noch am Anfang. Du hast mir den Weg gezeigt, den ich weiter gehen werde. Durch deine Trommelreise ist mir mein Krafttier und später mein Helfertier erschienen. Damit habe ich nie gerechnet. Ich habe meinen inneren Garten betreten und darin gearbeitet und mein Heilhaus gefunden. Im inneren Garten war ich mehrmals und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich danke dir dafür.

M.B.

Liebe Kerstin, nachdem ich das Erlernte und Erlebte etwas wirken lassen konnte, möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir für die vergangenen Wochen bedanken. Du hast alles so super erklärt, warst so einfühlsam und immer für uns alle jederzeit erreichbar. So etwas habe ich selten erlebt. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Dafür danke ich Dir. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich selber werde jederzeit gerne wieder ein Coaching bei Dir buchen und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. 💓☺️☺

G.W.R.

Liebe Kerstin, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal sehr gerzlich bedanken für die Zeit des Shamanic Circle. Ich wusste gar nicht was es für tolle Möglichkeiten und Werkzeuge gibt um sich zügig Informationen aus der geistigen Welt und Antworten auf seine persönlichen Anliegen zu holen. Du hast dass über den ganzen Zeitraum wunderbar geschafft. Mit deiner tollen Art und deines sehr großen Wissen, auch einen kopflastigen Anfänger davon absolut zu begeistern und darüber hinaus auch noch dran zu bleiben um es dann auch für mich umzusetzen. Es waren Wochen mit sehr, sehr vielen neuen Informationen und Erkenntnissen, verbunden mit deiner Begleitung, ob es per Zoom oder schriftlich war, du warst bei allen Anliegen immer sehr, sehr schnell erreichbar und konntest mich in vielen Bereichen stabilisieren und dazu bewegen mehr in mich hinein zu hören. Das hat noch keiner geschafft, von Herzen Dank. Du standest immer mit Rat und Tat für alle Herausforderungen und deinen Wissen zur Verfügung. Durch dich habe ich neue und für mich umsetzbare Möglichkeiten gefunden, um auch mich immer besser verstehen zu können. Ich hätte es nie für möglich gehalten, mir einen Schädel zu kaufen, inzwischen sind es bereits 4 und es ist erstaunlich wie jeder Einzelne seine eigene Art und sein Wissen weiter gibt. Die Wochen waren voll mit neuen Erkenntnissen und ich glaube ich benötige auch noch einige Zeit um alles zu verarbeiten und auch immer wieder aufzuarbeiten, z.B. in meinen inneren Garten oder auch mit den tollen Projektbeeten. Du hast mir sehr anschaulich und bildlich gezeigt was alles gehen und geschehen kann. Dafür ein ganz liebes Dankeschön und ich kann allen nur empfehlen, wer mehr über sich und die geistige Welt mehr erfahren und erarbeiten möchte, tritt mit Kerstin in Kontakt. Sie wird genau das finden, was zu diesem Zeitpunkt die richtige Herangehensweise ist.

P.H.