Kundenstimmen

Kerstin ist eine herzensgute Frau, die mir sehr feinfühlig und mit ganz viel Energie und Lebensfreude helfen konnte. Ich durfte nun schon 2x mit ihr telefonieren und sie hat es mit ihrer sympathischen und kompetenten Art geschafft, dass ich aus schlimmen Seelenschmerzen mit einen Lächeln gehen konnte. Sie hat mir Heilung und Stärke gegeben, um aus eigener Kraft in die Liebe zurück zu finden. Ich danke dir von ganzem Herzen und weiß nun an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche. Liebe Kerstin, bleib wie du bist, du bist eine ganz tolle Frau 🤗😚🌺

J.

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

M.B.

Hat mir eben sehr weiter geholfen, und mit Rat auf meinem Weg mehr stabilisiert. Die Karten sind dabei der Hammer Ich freue mich und bin dankbar für das Gespräch mit ihr. Sie weiß wovon sie redet und mit ihrer klaren, freien, herzlichen Art konnte sie mich daran erinnern, was meine Seele erfahren möchte. Danke dir 🙏✨💞💞💞💞💞❤️❤️❤️❤️

E.A.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. 
Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

A.

Seelenreise

Der Kurs hat mir Bestätigung meiner Wahrnehmungen gegeben und der Kurs hat sie verstärkt, ausserdem gab er mir mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Kraft, Stärke, Zuversicht und Selbstvertrauen.

R.K

Die Meditationen waren sehr wirkungsvoll und ich habe wirklich das Gefühl mehr bei mir zu sein.
Vielen lieben Dank liebe Kerstin es ist immer schön von dir oder durch dich Inputs zu bekommen und ich liebe deine lockere offene Art …danke für dein Sein und deine Arbeit

A.H.

LMPT

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei dir die LMPT machen konnte.  Die Seelenreise hat wahrscheinlich auch einiges bewirkt. Bin noch mehr authentisch geworden, die Intuition ist auch intensiver geworden, bzw. Hellfühlen, Hellwissen haben sich verstärkt. Wirklich super. 

R.K.

Shamanic Circle

Persönlich war der Circle ein tolles Erlebnis, ich habe sehr, sehr viel mitgenommen für mich, habe durch den Circle einen neuen/alten Weg gefunden (Avalon), da zieht es mich tatsächlich nun immer stärker hin. Was ich an dir besonders schätze, du bist unglaublich flexibel und durch dein sehr breit gefächertes Wissen, schaffst du es einen genau da abzuholen wo man eben steht. Ich denke das es nicht selbstverständlich ist, das man in einem Schamanischen Circle von den Themen, nach Avalon springt. Das macht dich aus und besonders. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, verstanden und angenommen bei dir. Was auch sehr liebe und schätze ist, das man offen und ehrlich sagen darf und kann, was man denkt. Die ersten Wochen im Circle waren etwas angenehmer, da du in der Zeit mehr Ruhe ausgestrahlt hast. Die letzten Wochen waren gefühlt etwas unruhiger. Die Gründe dafür sind ja logisch. In dem Call an sich, hat man das nicht so gespürt aber ausserhalb. In deinen Gruppen, auf deiner Seite. Das ist nicht kritisch gemeint, in den ersten 2 Wochen war einfach mehr „Ruhe“ drin. Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, super gelungen und ich denke, du weißt ja eh, wie viel ich von dir halte und wie hoch ich dich schätze

M.

Deine 30 Minuten