Akasha Chronik


Akasha Chronik

Einführung in Theorie und Praxis

Die Akasha Chronik ist unsere Bibliothek für alle Inkarnationen

  • Sie zeigt uns unsere Leben, unsere Erfahrungen
  • Deine Bibliothek, in die nur Du gehen darfst (oder Du erlaubst jemandem in diese Chronik zu schauen)


Die Botschaften, die wir in der Akasha Chronik empfangen, helfen uns

  • bestimmte Themen in unserem Leben besser zu verstehen
  • In Frieden mit uns zu kommen
  • in andere Leben und und unsere Ursprungsenergie schauen zu können

Themen unseres Online Workshops sind:

  • Was ist die Akasha Chronik?
  • Wie erhalte ich den Zugang?
  • Readings geben für andere!
  • Praktisches Üben im Workshop!
  • Erste Akasha – Readings Ergebnisse während des Workshops
  • begleitende Facebook Gruppe für Rückfragen und Übungen

 Voraussetzungen:

  • Du bist bereit an einen Zoom Call, also mit Mikrofon und Kamera, teilzunehmen
  • Du bist offen für Neues
  • Du kannst bereits channeln (z.B. hast Du an dem Workshop „Du kannst channeln“ teilgenommen)
  • Spiritualität ist Dir nicht fremd, Energiearbeit ist Dir bekannt
  • Du bist achtsam mit Dir
 

Termin 22.8.2021
10 – 17 Uhr
mit einer kurzen Mittagspause
Ort ist Zoom, Link wird Dir kurz vor der Veranstaltung per e-mail oder FB Messenger/WhatsApp Messenger gesandt

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

 

Als Mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. 

Meine Ausbildung zum Channel Medium habe ich bei Blandina Gellrich gemacht.
Unterstützt von meinen Kristallschädeln gebe ich Informationen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Ich bin fest davon überzeugt, daß jede/r channeln kann, es ist nur eine Frage der Übung.

Seit vielen Jahren helfe ich Menschen in meinen Coaching ihren Lebensweg zu finden, die Verbindung zur Seele aufzubauen u.v.m. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel.  Gemeinsam sind wir ein starkes Team, dass meinen Kunden hilft sich selbst zu verstehen und auch die Zusammenhänge zwischen Erlebnissen und sich selbst zu erkennen.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich wesentliche Schlüsselfaktoren in unserem Sein auf Erden. Während der Sessions helfe ich den Ursachen für mangelnde Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen auf die Schliche zu kommen. Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du in Deine innere Stärke.

Mein Motto ist: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.


Das sagen meine Kunden

Heute hatte ich die große Ehre, an dem Workshop Akasha Chronik lesen, teilzunehmen.
Für mich war es nicht einfach „nur“ ein Workshop, wo man lernt, wie man in der Akasha Chronik liest.
Es ist eine so unglaubliche Ehre in der Chronik lesen zu dürfen und das haben wir mit so viel Liebe heute gelernt.
Aber nicht nur das, ich habe unglaublich wichtige Dinge über mich selbst, meine Themen und meine bisherigen Inkarnationen erfahren. Eine Frage, die schon so lange offen war, wurde heute beantwortet. Das ist so unbezahlbar, großartig und einfach nur fantastisch.
Von ganzem Herzen Danke liebe Kerstin. Jede einzelne Sekunde von dem Workshop war spannend, aufregend, lehrreich, hilfreich.
Ich weiß heute schon, dass verändert mein Leben.
Danke
Akasha Chronik
M.Z.
Ich durfte gestern beim Workshop Akasha Reading teilnehmen. Die Akasha war für mich immer schon etwas sehr Großes und Heiliges. Ich konnte in meinen Ausbildungen oft einen Blick oder ein Gefühl davon erhaschen, dort aber lesen zu dürfen erschien mir noch ganz weit weg, so sehr ich es mir auch gewünscht habe. Der Workshop, so dachte ich, könnte ein weiteres Puzzleteil dazu sein. Aber nein! Es war viiiiel mehr als das! Kerstin hat uns nicht nur auf liebevolle Art und Weise den Weg und die verschiedenen Zugänge in die Akasha gezeigt, sie hat, und das war so spannend und ein so starkes Gefühl, unsere eigenen Kanäle und Zugänge dafür geöffnet. Und tatsächlich durften wir alle mehrmals diesen heiligen Raum betreten, eigene Readings machen, aber auch gegenseitig. Es ist wundervoll was passiert, wenn jemand das richtige Werkzeug in der Hand hat, dann kann plötzlich alles so einfach sein! Danke liebe Kerstin für diese Wahnsinns Erfahrung und ich freue mich schon tierisch auf den Shamanic circle
Akasha Chronik
M.M.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin(at)ajasha.de