LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar

Danke für Deine Buchung und Dein Vertrauen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Du brauchst zunächst nichts weiter zu tun.

Bei Buchung eines Channelings für das Höhere Selbst werde ich Dir automatisch innerhalb der nächsten 7 Tage Deine Aufzeichnung / MP3 zukommen lassen.

Bei Buchung einer schamanischen Behandlung:

Kurz vor unserem Termin werde ich mich energetisch mit Dir verbinden.

Nach der Behandlung /Anwendung erhälst Du von mir schriftlich die Informationen, die ich während der Behandlung/Anwendung für Dich erhalten habe.

Bis dahin schaue Dich gerne auf der Website um, besuche meinen Blog und komm in meine Facebook Gruppe.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zu unserem Termin.

Herzlichst

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel