Co Kreation Monika Milana Ziegler und Kerstin Ajasha Overath

Kennst du das auch?

Du hast schon so viel erlebt in deinem Leben, wundervolle Zeiten aber auch tiefe Täler und manche davon waren sehr tief.

Nun spürst genau, es ist Zeit etwas zu Verändern. So einige alte Themen, Blockaden, Emotionen und Glaubenssätze hängen in deinem System und du bist nicht so richtig in Frieden, in deiner Mitte.

Aber du weißt einfach nicht wo du beginnen sollst?

Dann bist du hier genau richtig und es gibt einen Grund warum du genau jetzt diesen Text liest.

Neugierig? Dann lies weiter.

2020 bekamen wir von der geistigen Welt ein einzigartiges Energiesystem zur Verfügung gestellt, dass Deep Inner Peace Energy System und es ist für Menschen wie dich erschaffen.

Frauen, die fühlen, das es Zeit ist sich auf den Weg zu machen aber einfach nicht wissen wo sie nun beginnen sollen.

Deep Inner Peace Energy ist ein Pfadfinder, es ist dein einzigartiger Wegweiser, es zeigt dir genau wo du starten kannst.

Am Anfang wird es vielleicht so sein, als ständest du vor einer verschlossenen Tür. Doch dann wird sie sich öffnen und du gehst gemeinsam mit uns hindurch.

Dann beginnt die vielleicht wichtigste Reise deines Lebens. Deine Reise zu dir selbst, zu deiner wundervollen Seele, in deine Kraft und dein Potential.

Zu Beginn deiner Reise werden wir mit Hilfe der Deep Inner Peace Energy, deinen individuellen Startpunkt finden.

In den darauf folgenden Kursabenden bauen wir, gemeinsam mit dir, genau darauf auf.

Du bestimmst dabei den Weg und das Tempo, wir holen dich da ab wo du gerade stehst.

Wir werden dir mögliche Wege aufzeigen, werden dir Lösungsansätze mitgeben, so dass du das bestmögliche für dich dazu gewinnen kannst und auch noch nach dem Kurs damit weiter kommst.

Du bekommst von uns Aufgaben, damit du Schritt für Schritt voranschreiten kannst.

Ja, wir werden dich auch etwas herausfordern, das gehört auch dazu.

  • Während deiner gesamten Reise begleiten dich zwei empathische Coaches, reich an Erfahrungen, mit einem sehr breiten und tiefen Wissen und so können wir alles ideal auf deine Bedürfnisse Ausrichten.
  • Für jede einzelne Teilnehmerin überlegen wir uns individuell die bestmöglichen Ansätze, Übungen, Aufgaben, Meditationen.
  • Wir alle sind begleitet und geführt durch die Geistige Welt und können jederzeit für dich Channeln oder auch in deiner Akasha Chronik lesen.
  • Wir haben die Teilnehmerzahl auf 4 Teilnehmer pro Kurs begrenzt, um wirklich ausreichend Zeit zu haben, auf jeden einzelnen individuell eingehen zu können.
  • Es gibt eine begleitende Facebook Gruppe wo du deine Gedanken und Fragen loswerden kannst. Du bist dadurch nie allein mit deinen Themen auch wenn es ein paar Tage dauert bis zum nächsten Zoom Call.
  • Du bekommst ein unterstützendes Workbook.
  • Zu jedem Call erhältst du eine Aufzeichnung, die du dir immer mal wieder anschauen.
  • Wir haben 5 Wochen Zeit für den Kurs, mit 5 Zoom Calls für Anregungen zum Loslösen und Loslassen der Blockaden sowie Avalons Seelenkur.

Was Du mitbringst:

  • Den Wunsch in Kontakt zu kommen mit deiner wundervollen Seele.
  • Den Wunsch in deine Kraft zu kommen, deine Mitte, in inneren Frieden und Gelassenheit oder deine Zukunft mit mehr Leichtigkeit und Freude zu erleben.
  • den Wunsch Veränderung herbeizuführen.
  • den Wunsch endlich deine alten, belastenden Blockaden, alte Themen und Glaubenssätze los zu werden.
  • die Bereitschaft, dich auf Veränderung einzulassen, die Du jetzt noch nicht absehen kannst.
  • Fragen zu stellen, wenn Unklarheiten bestehen.
  • Einfach Freude, Neugier und Tatendrang, um etwas für dich zu tun, was einen ganz großen Einfluss auf dein weiteres Leben haben kann.
  • Kamera und Mikrofon für die Zoom Calls.

Wie hört sich das alles an für dich? Eigentlich unglaublich oder?

Wenn du bereit bist für diese einzigartige Reise, dann bitten wir dich, für die individuelle Vorbereitung, den Fragebogen auszufüllen.

Sobald wir Dich ausgewählt haben, werden wir Dir den Link für die Zahlung über Digistore24 zur Verfügung stellen.

Du wirst erst in der Journey dabei sein, wenn Du den Beitrag von 269 € gezahlt hast.

Dieses Angebot dient der Selbstfindung und ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Wir setzen voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Die Rechnungsstellung und Abrechnung erfolgt über Digistore24

Der Link zum Zoom Raum wird Dir kurz vor dem Kurs zur Verfügung gestellt.

Deine Begleiter auf der Deep Inner Peace Journey

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.



Monika Milana Ziegler

Mit meinem eigenen Energiesystem, Deep Inner Peace Energy, helfe ich Menschen dabei ihre Blockaden und Themen zu finden, die jetzt am dringlichsten angeschaut werden wollen. Häufig ist der Wunsch nach Veränderungen groß, aber wo nun am besten beginnen. Viele Blockaden sind überlagert, versteckt und nicht so leicht zu finden. Als Deep Inner Peace Energy Coach und Medium hole ich Dich genau da ab, wo Du gerade stehst, und begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Seele. Für diese Aufgabe werde ich liebevoll von der geistigen Welt geführt, um Dich bestmöglich zu Unterstützen.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562

Ich kann es wirklich von ganzem Herzen empfehlen! Durch sehr liebevolle und einfühlsame Art und Weise wurde ich an meine schwierigste Blockade geführt und bin sehr gestärkt daraus hervorgegangen 💖 Von allen Kursen und Workshops die ich bis jetzt gemacht habe war DIP das, was mich wohl am meisten weitergebracht hat! DANKE 💖
S.K.