Kooperation Monika Milana Ziegler und Kerstin Ajasha Overath

Im November 2020 starten Monika Ziegler und ich ein gemeinsames Projekt.

Einen einzigartigen, individuellen und persönlichen Online Kurs.

Der Beginn einer Reise zu Dir – durch all Deine Blockaden und Glaubenssätze

Während des Kurses werden wir Deine Dich jetzt hinderlichen Blockaden mit der  Deep Inner Peace Energy finden und dann in den folgenden Kursabenden bearbeiten und Dir Lösungsansätze mitgeben.

Einige der Techniken wirst Du danach für Dich verwenden können.

Dieses Angebot dient der Selbstfindung und ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Wir setzen voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Der Beta Kurs (November 2020) wird für einen Kostenbeitrag von 20€ netto starten. Der Link für die endgültige Buchung wird Dir nach der Bewerbungsphase zugesandt.

Die Rechnungsstellung und Abrechnung erfolgt über Digistore24

Wir möchten die Gruppe klein halten, es werden also maximal 6 Teilnehmerinnen pro Kurs dabei sein können. Bewerbe Dich auf jeden Fall schon jetzt, auch wenn der Kurs bereits voll sein sollte, dann kommst Du auf die Warteliste für 20€ netto und kannst die nächste Runde starten.

Deal? Deal!

Was Dich erwartet:

 
  • die jetzt hinderliche Blockade finden
  • Zusammensetzen der Puzzleteile zu einem Gesamtbild
  • empathische Begleitung von 2 Coaches
  • insgesamt 4 Zoom-Calls für Anregungen zum Loslösen und Loslassen der Blockaden
  • Support von 2 Coaches in der begleitenden Facebook Gruppe
  • Kleine Gruppe von maximal 6 Teilnehmerinnen
  • unterstützendes Workbook
  • Aufzeichnung der jeweiligen Calls

Der Link zum Zoom Raum wird Dir kurz vor dem Kurs zur Verfügung gestellt.

Was Du mitbringst:

 
  • den Wunsch Veränderung herbeizuführen
  • Kamera und Mikrofon für die Zoom Calls
  • die Bereitschaft, dich auf Veränderung einzulassen, die Du jetzt noch nicht absehen kannst
  • Fragen zu stellen, wenn Unklarheiten bestehen

Übersicht über die Termine:

erste Energy Session mit Monika am

  • 8.11,2020
  • 9.11. 2020 oder
  • 10.11.2020

 Zoom Calls sind:

  • 11. November 20 Uhr
  • 19. November 20 Uhr
  • 25. November 20 Uhr
  • 3. Dezember 20 Uhr

 

Wenn die Termine für Dich nicht stimmig sind, sende uns trotzdem den Fragebogen zurück mit dem entsprechenden Hinweis, dann können wir das beim nächsten Mal mit berücksichtigen!

 

 

Deine Begleiter auf der Deep Inner Peace Journey

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.



Monika Milana Ziegler

Mit meinem eigenen Energiesystem, Deep Inner Peace Energy, helfe ich Menschen dabei ihre Blockaden und Themen zu finden, die jetzt am dringlichsten angeschaut werden wollen. Häufig ist der Wunsch nach Veränderungen groß, aber wo nun am besten beginnen. Viele Blockaden sind überlagert, versteckt und nicht so leicht zu finden. Als Deep Inner Peace Energy Coach und Medium hole ich Dich genau da ab, wo Du gerade stehst, und begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Seele. Für diese Aufgabe werde ich liebevoll von der geistigen Welt geführt, um Dich bestmöglich zu Unterstützen.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562