2008 hat mich meine Seele dazu aufgefordert, endlich zu erkennen, dass ich die einzige Person bin, die mich glücklich machen kann.

Der Prozess danach hat einige Jahre gedauert. Mit vielen Höhen und Tiefen und einer Einsicht, die mir heute hilft, gelassen zu bleiben, auch in kritischen Situationen.

Meine Erfahrungen aus dieser Zeit helfen Dir, heute den Prozess schneller und einfacher zu gestalten und den Weg zu Dir selbst zu gehen.

Eine der Techniken, die ich genutzt habe und auch eingeweiht bin, ist der Projektionsschlüssel.

Du wirst während der kurzen Zeit, in der wir zusammen an Deinem Mindset wirken, bereits eine Veränderung feststellen. Danach jeden Tag ein wenig mehr.

Buchung und Abrechnung erfolgt über Digistore24.com

Was Dich erwartet:

 
  • 2,5 Stunden Online Workshop
  • Kleine Gruppe von maximal 5 Teilnehmerinnen 
  • Wertschätzender Austausch untereinander
  • Intensive Betreuung für Dein Thema
  • Du kannst diese Technik danach für alle Themen verwenden, die Du neu manifestieren möchtest
  • Aufzeichnung zum wiederholen und neu erarbeiten

Das bringst Du mit:

  • Du bist offen für die Veränderung, die nach diesem Workshop für Dich geschehen wird
  • einen großen Zettel und einen Stift
  • Kamera und Mikrofon (wir treffen uns im Zoom Raum, den Link sende ich Dir kurz vor Beginn der Veranstaltung per e-mail)
Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
M.B.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
A.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können. Eine der Techniken, die ich gerne nutze ist der Projektionsschlüssel um meinen Gedanken eine eigene Macht zu geben.

Power Challenge - Die Macht der Gedanken nutzen

Dieses Video zeigt Dir einen Ausschnitt aus dem was wir in unserem Workshop erarbeiten werden.