Warning: file_put_contents(/homepages/40/d124592669/htdocs/clickandbuilds/AjashaLiebeDeineSeele/wp-content/uploads/elementor/css/post-2039.css): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/40/d124592669/htdocs/clickandbuilds/AjashaLiebeDeineSeele/wp-content/plugins/elementor/core/files/base.php on line 194
Du bist dabei! - Ajasha
Ajasha - Schamanin und Kristallschädelhüterin

Bitte trage Dir den soeben gebuchten Termin in Deinen Kalender ein

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Bis dahin brauchst Du nichts weiter zu tun.

Kurz vor unserem Termin werde ich Dir den Link für das Zoom Webinar per Email senden.

Wenn Du per Handy oder Tablet am Webinar teilnmehmen möchtest,  lade Dir bitte die App auf Dein Gerät.

Wenn Du per PC daran teilnimmst, brauchst Du nichts weiter zu tun als am Tag des Webinars auf den Link aus der Email zu klicken.

Diese Infos stehen natürlich auch in der Email die ich Dir kurz vor dem Veranstaltungstag senden werde.

Bis dahin schaue Dich gerne auf der Website um, besuche meinen Blog und komm in meine Facebook Gruppe. Oder trage Dich schon heute in den Newsletter ein, dann kannst Du gratis die Seelenreise mitmachen.