Online Workshop DU KANNST CHANNELN


Du kannst channeln

Einführung in Theorie und Praxis

Ja, Du kannst channeln. Das meine ich wirklich ernst. Denn Channeln, das ist kein göttliches Talent, das einem in die Wiege gelegt worden sein muss, damit man es für sich nutzen kann.

Channeln kann man lernen und trainieren. Auch Du kannst das!

Channeln – Was bedeutet das überhaupt?

„Channel“ ist das englische Wort für „Kanal“. Somit könnte man „channeln“ mit „kanalisieren“ übersetzen. Wenn wir channeln, öffnen wir einen energetischen Kanal, der über die Welt, die wir direkt vor der Nase haben und mit den üblichen fünf Sinnen wahrnehmen können, hinausreicht.

Dadurch werden wir zu einem Empfangsmedium und können Botschaften von Wesenheiten aus der geistigen Welt in uns aufnehmen und wiedergeben.

Zum Beispiel von:

  • Kristallschädeln
  • aufgestiegenen Meistern
  • Engeln
  • Verstorbenen
  • und vielen mehr

Warum ist Channeln nützlich und wertvoll für Dich?

Die Botschaften, die Du aus der geistigen Welt empfängst, können Dir dabei helfen, Orientierung im Hier und Jetzt zu finden, neue Perspektiven zu gewinnen und Deinen Lebensweg besser zu verstehen.
Sie können Dir auch Halt geben und Dich unterstützen, besondere Herausforderungen zu bewältigen und unruhige Zeiten zu überstehen.

Vielleicht spürst Du auch einfach auf die eine oder andere Weise, dass da „etwas“ ist, in Deiner Nähe, um Dich herum oder an einem bestimmten Ort. Durch das Channeln hast Du die Möglichkeit, herauszufinden, was es ist und was es Dir sagen möchte.

Dazu schult das Channeling Deine Wahrnehmung und Deine Intuition.

In welcher Situation Du Dich momentan auch befindest, wie klein und unbedeutend Du Dir gerade vorkommen magst – der Kontakt mit geistigen Wesenheiten gibt Dir stets die Gewissheit: Du bist nicht allein im großen, weiten Universum.

Das erwartet Dich beim Workshop „Du kannst channeln“:

Nachdem Du Deine Teilnahme verbindlich gebucht hast, erhältst Du Zugang zu meiner Facebook-Gruppe, in der Du schon vorab Fragen stellen und Dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst.

Am Sonntag, den 11.04. treffen wir uns um 10:00 Uhr online in meinem virtuellen Veranstaltungsraum über das Meeting-Tool ZOOM. Den Zugangslink werde ich rechtzeitig in der Facebook-Gruppe veröffentlichen.

Folgenden Ablauf habe ich für „Du kannst channeln“ geplant:

Von 10:00 – 13:00 Uhr stehen grundlegendes Hintergrundwissen und erste Übungen auf dem Programm.

  • Du erfährst unter anderem:
    • Was der Unterschied zwischen einem Channeling und einem Reading ist.
    • Welche Formen der Hellwahrnehmung es gibt.
    • Was es mit den 21 Aspekten auf sich hat.
    • Welche Energien wir channeln können
    • Und noch einiges mehr.

Danach ist Zeit für Deine Fragen. Anschließend gibt es ein paar erste Channeling-Übungen, bei denen Dich einer meiner Kristallschädel unterstützt.

Von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr machen wir eine Stunde Mittagspause.

Um 14:00 Uhr geht’s dann an den praktischen Teil.

Du lernst:

  • Welche Techniken Dir dabei helfen, Informationen aus der geistigen Welt zu erhalten.
  • Wie Du Dich mit verschiedenen Energien verbindest und Antworten auf bestimmte Fragen erhältst.
  • Wie Du Antworten auf Fragen anderer erhältst.
  • Wie Du Deine Channeling-Fähigkeit aktiv einsetzt, trainierst und verfeinerst.

Um 17:00 ist unser Workshop zu Ende.
Doch es geht noch weiter:

  • Wir verabreden mindestens 4 weitere Termine mit 4 live Übungsstunden, damit Du das Channeln aktiv üben und Dich weiter verbessern kannst.
  • Die Facebook-Gruppe steht Dir weiterhin für Deine Fragen offen.
  • Dazu habe ich noch einen Bonus für Dich: Wenn Du Dich für meinen Workshop „Du kannst channeln“ entscheidest, hast Du die Möglichkeit, die Veranstaltungen „Akasha Chronik“ am 22.08. und „Seelen ins Licht führen“ am 05.09. zu einem vergünstigten Preis zu buchen.

Das bringst Du mit:

  • Du bist bereit, mit anderen TeilnehmerInnen an einer Online-Veranstaltung teilzunehmen und verfügst über ein Gerät mit Kamera und Mikrofon.
  • Du bist bereit, das Channeln in den darauffolgenden 4 Wochen mehrmals aktiv zu üben.
  • Du bist offen für neue Erfahrungen, spirituelle Erlebnisse und die Arbeit mit Energien.
  • Du gibst auf Dich acht und gehst achtsam mit Dir um.

All meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Und, was sagst Du? Möchtest Du channeln?
Dann freue ich mich, Dir am 11.04. die Grundlagen dieser faszinierenden Fähigkeit zu vermitteln.

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Menschen, die das möchten, auch channeln können. Das ist nur eine Sache der Übung.

Meine eigene Ausbildung zum Channel Medium habe ich bei Blandina Gellrich gemacht. Seitdem channele ich regelmäßig, sowohl für mich selbst als auch für meine Kundinnen.

Inzwischen helfe ich Menschen seit vielen Jahren mit meinen Coachings, ihren Lebensweg zu finden, in Verbindung mit ihrer Seele zu kommen, Unnützes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Deinen Erfahrungen, Deinen Erlebnissen und Dir selbst zu erkennen.

Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du Schritt für Schritt in Deine innere Stärke.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich essenzielle Aspekte für unser Sein auf Erden.

Denn mein Motto lautet: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.


Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll, eine kompetente, sehr feinfühlige und geerdete Frau, die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht. Sie hat mir in nur einer halben Stunde, meinen Geist, mein Herz, meiner Seele wieder den Weg gezeigt, eine Einheit zu bilden… Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen. Ich hab mich rund um wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen, was ich bei sehr wenigen Menschen kann.
M.B.
Eine wunderbare Seele, tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt, bei den Hörnern und führt Dich zum Ursprung, zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei, den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben einen Impuls, einen Wegweiser von außen, um es zu erkennen. Ihr Coaching kann ich daher nur wärmstens weiterempfehlen. ♡ Danke für Dein Sein und Wirken.
A.
Kerstin ist eine herzensgute Frau, die mir sehr feinfühlig und mit ganz viel Energie und Lebensfreude helfen konnte. Ich durfte nun schon 2x mit ihr telefonieren, und sie hat es mit ihrer sympathischen und kompetenten Art geschafft, dass ich aus schlimmen Seelenschmerzen mit einem Lächeln gehen konnte. Sie hat mir Heilung und Stärke gegeben, um aus eigener Kraft in die Liebe zurück zu finden. Ich danke Dir von ganzem Herzen und weiß nun, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche. Liebe Kerstin, bleib wie Du bist, Du bist eine ganz tolle Frau!
J.N.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin@ajasha.de