Stell Dir vor, da ist ein wohltuendes Licht. Es ist für Dich da, erfüllt Dich mit seinem Leuchten. Es tröstet und wärmt Dich. Und es sorgt dafür, dass Du Dich geschützt und geborgen fühlst. So wie die ersten Sonnenstrahlen nach einem langen dunklen Winter wirkt auch das Heilende Weiße Licht. Nur scheint seine liebevolle Energie nicht nur auf Deinen Körper, sondern auf alle Ebenen Deines Seins.

Diese kraftvolle Heilquelle existiert unabhängig von Raum und Zeit. Und Du kannst Zugang dazu erhalten – bei Deiner Einweihung in das Heilende Weiße Licht.

Was ist das Heilende Weiße Licht?

Die leuchtende Kraft des Heilenden Weißen Lichts stammt aus den höchsten Ebenen des Universums. Zahlreiche Engel, Sternenwesen und aufgestiegene MeisterInnen haben ihre Liebe, ihre positive Energie hinzugegeben und gemeinsam dieses Licht erschaffen und genährt. Damit Dir und mir und allen anderen Menschen eine heilsame, kraftspendende Lichtquelle zur Verfügung steht, wann immer wir sie brauchen.

Als Schamanin und Kristallschädelhüterin bin ich dankbar, diese wertvolle Kraftquelle an meiner Seite zu wissen.
Den Schlüssel dazu darf ich nun weitergeben und lade Dich ganz herzlich ein, die heilsame Wirkung des Lichts selbst zu erfahren. Gern weihe ich Dich in die Energie des Heilenden Weißen Lichts ein, sodass stets ein helles, wohltuendes Leuchten auf Dich wartet, in dem sich Deine Seele sonnen kann.



Was bewirkt das Heilende Weiße Licht für Dich?

Durch die vielen Erlebnisse, Begegnungen und Herausforderungen in unseren heutigen turbulenten Zeiten hast Du auf der mentalen und auf der emotionalen Ebene einiges abzufangen und zu bewältigen. Das hinterlässt Spuren.
Im Strahlen des Heilenden Weißen Lichtes lösen sich diese Ebenen für einen kurzen Moment in winzige Splitter auf und setzen sich dann in neuer, stabiler Struktur wieder zusammen. Du fühlst Dich leichter, Deine Schwingungen erhöhen sich und Du spürst die Liebe, mit der das Licht angefüllt ist und Dir ein tiefes, beruhigendes Vertrauen schenkt.

Nach der Ferneinweihung kannst Du die Kraft des Heilenden Weißen Lichts für alle Themen heranziehen, die Du mit liebevoller Energie behandeln möchtest.

Was Dich bei Deiner Einweihung in das Heilende Weiße Licht erwartet:

Die Einweihung erfolgt im Rahmen einer Online-Veranstaltung. Du musst nicht persönlich anwesend sein, denn der Prozess findet auf der energetischen Ebene statt.

Um 20:00 treffen wir uns online über das Meeting-Tool ZOOM in meinem virtuellen Veranstaltungsraum. Den Link zu meinem Raum stelle ich Dir kurz vor dem Seminar zur Verfügung.
Wichtig: Wenn Du bei der Veranstaltung dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis spätestens 18:00 Uhr an, damit ich Dir rechtzeitig den Zugang schicken kann.

  • Während der folgenden geführten Meditation weihe ich Dich und die anderen TeilnehmerInnen dann in das Heilende Weiße Licht ein.
  • Dabei werden hohe energetische Schwingungen freigesetzt. Nimm Dir daher nach dem Seminar möglichst nichts weiter vor, damit sich die Energien in Ruhe integrieren und stabilisieren können.
  • Anschließend sende ich Dir die Aufzeichnung des Seminars zu. Damit kannst Du die geführte Meditation jederzeit für Dich wiederholen.
  • Du erhältst außerdem weitere Informationen zum Heilenden Weißen Licht per E-Mail und erfährst, auf welch verschiedenste Arten und Weisen Du diese Energie für Dich nutzen kannst.

Du möchtest schon jetzt mehr über das Heilende Weiße Licht erfahren?
Frag mich einfach! Deine E-Mail an Kerstin@Ajasha.de beantworte ich gern, sobald ich kann.

Du kannst nicht persönlich dabei sein?
Gar nicht schlimm! Wie gesagt: Deine persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich. Gern beziehe ich Dich während der Einweihung in die Energie mit ein und verbinde Dich mit dem Heilenden Weißen Licht. Danach erhältst Du die Aufzeichnung des Seminars, damit Du die geführte Meditation durchlaufen kannst und die Einweihung auch bei Dir aktiv wird.

All meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Das sagen meine Kunden
Sie ist wundervoll, eine kompetente, sehr feinfühlige und geerdete Frau, die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht. Sie hat mir in nur einer halben Stunde, meinen Geist, mein Herz, meiner Seele wieder den Weg gezeigt, eine Einheit zu bilden… Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen. Ich hab mich rund um wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen, was ich bei sehr wenigen Menschen kann.
M.B.
Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von außen um es zu erkennen. Ihr Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.
A.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst. Auf meiner Entwicklungsreise hat mich die geistige Welt Schritt für Schritt zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen. Nach langem Zögern habe ich die wahre Natur meiner Seele erfahren und angenommen. So kann ich Menschen wie Dir heute helfen, ebenfalls den Weg zur eigenen Seele zu finden und ein Leben voller Harmonie und Erfüllung zu verwirklichen.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562