Bei dieser Einweihung, die ich gerne weitergebe, wirst Du in die Energie des Heilenden weißen Lichtes eingeweiht.

Das Heilende weiße Licht kommt aus den höchsten Ebenen des Universums. Viele Engel, Sternenwesen und MeisterInnen haben dazu beigetragen dieses Licht zu erschaffen, um Dir in der heutigen Zeit zu helfen. Es ist gefüllt mit tiefer Liebe, die sich für Dich wie Geborgenheit, Wärme, Schutz und Trost anfühlt. Dies schenkt Dir Vertrauen, erhöht Deine Schwingung, streut für einen Moment Deine emotionale und mentale Ebene in kleine Splitter auf, die sich dann in einer neuen Struktur zusammen setzen, die sich für Dich leichter anfühlt. .

Du kannst dieses Licht nach der Ferneinweihung auf verschiedenste Art und Weise anwenden. Genaueres kann gerne bei mir angefragt werden bzw. wird nach der Einweihung per Mail zugesandt.

Meine Angebote sind energetische Angebote bei denen hohe Schwingungen freigesetzt werden. Nimm Dir möglichst nach den Seminaren nichts weiter vor, damit die Energien sich integrieren können.

Alle meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keine Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Was Dich erwartet:

 
  • Erläuterung zum Heilendes Weißen Licht
  • Meditation mit Einweihung
  • Du kannst es danach für alle Themen verwenden, die Du mit liebevoller Energie senden möchtest
  • Keine persönliche Anwesenheit nötig, die Einweihung erfolgt über die Ferne
  • Aufzeichnung zum wiederholen oder/und nachträgliche Einweihung

Der Link zum Zoom Raum wird Dir kurz vor dem Seminar zur Verfügung gestellt. Daher kannst Du Dich nur bis um 18 Uhr anmelden!

Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
M.B.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
A.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562