Deine Seele hat eine lange Reise hinter sich. Sie hat verschiedene Inkarnationen durchlaufen und dabei viele Erfahrungen gesammelt, aber auch Verletzungen davongetragen. Das können kleine Blessuren sein, schmale Kratzer, die viele blasse Narben hinterlassen. Doch nicht selten zieht sich die Seele im Laufe ihrer Leben auch tiefe Wunden zu. Und das wirkt sich auf Dein Sein im Jetzt aus.

Diese Wunden können wir heilen – mit der Avalon Seelenkur.

Dieses Angebot liegt mir ganz besonders am Herzen, denn die Avalon Seelenkur hat meine Seele und dadurch mich selbst vor einigen Jahren gerettet. Zu dieser Zeit bestand mein Dasein nur noch aus Funktionieren und ich machte einfach immer weiter, ohne auf die Bremse zu treten oder nach innen zu schauen.

Als mein Leben fast nur noch automatisch ablief, wollte meine Seele gehen. Durch die Avalon Seelenkur konnte dieser Prozess zum Glück aufgehalten werden. Meine Seele heilte und ich konnte mit ihr eine tiefe, liebevolle Verbindung eingehen. Dadurch habe ich heute einen viel intensiveren Zugang zu meiner Seele und darf ein erfüllendes Leben führen, das meinem Seelenplan entspricht.

Als Schamanin und Kristallschädelhüterin kann ich die Avalon Seelenkur nun auch für andere Menschen durchführen – zum Beispiel für Dich. Das empfinde ich als großes Geschenk.

Was verbirgt sich hinter der Avalon Seelenkur?

Bevor sich Deine Seele das allererste Mal dazu entschlossen hat, auf die Erde zu kommen, existierte sie auf der Seelenebene in ihrem reinen, ursprünglichen Zustand. Auf dieser Ebene ist ein Abbild Deiner Seele in ihrer unversehrten Verfassung zurückgeblieben. Bis heute ist es dort gespeichert.

Die Avalon Seelenkur ist eine schamanische Technik, mit der ich dieses Abbild abrufen und in Deine Seele, wie sie jetzt ist, integrieren kann.

Was kann die Avalon Seelenkur für Dich bewirken?

Wenn Deine Seele erkennt, wie sie einmal gewesen ist, kann sie auch in der Gegenwart diesem Bild wieder entsprechen. Ihre kleinen und großen Verletzungen und auch die tiefen Wunden können heilen.

Deine Erinnerungen und Erfahrungen bleiben Dir natürlich erhalten, doch die hemmenden, fruchtlosen Strukturen und Entscheidungen, die energetischen Knoten, werden gelöscht. Diesen Platz dürfen neue, hilfreiche Glaubenssätze einnehmen und sich in Deinem System verankern.

Nun kannst auch Du eine tiefe, starke Verbindung zu Deiner Seele aufbauen und schließlich Deinen Seelenplan erkennen, der Dich zu einem bereichernden, erfüllten Leben führt.

Das erwartet Dich bei der Avalon Seelenkur:

Du erhältst rechtzeitig vor der Veranstaltung einen Link zu meinem virtuellen Veranstaltungsraum. Hier treffen wir uns um 20:00 Uhr. Die Zahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 begrenzt. Melde Dich also möglichst frühzeitig an, wenn Du dabei sein möchtest. Der Workshop dauert insgesamt 1,5 Stunden.

  • Mithilfe einer geführten Meditation unterstütze ich Dich dabei, Kontakt zu Deiner Seele aufzunehmen, die Energie zu spüren. Gemeinsam danken wir Deiner Seele für ihr Wirken.
  • Nun nehmen wir eine Rückabwicklung Deiner Seelenexistenz vor, bis zu dem Punkt, als Deine Seele noch auf der Seelenebene geruht und noch nicht beschlossen hat, auf die Erde zu kommen.
  • Wir rufen das Abbild dieses Zustands ab und übertragen es auf Deine Seele im Jetzt.
  • Danach folgen wir dem vergangenen Weg Deiner Seele bis zum heutigen Tag und kehren wieder ins Jetzt zurück.

Bitte beachte: Die energetischen Schwingungen brauchen ein wenig Zeit, um sich neu auszurichten. Sei also nicht enttäuscht, wenn Du nicht sofort eine gravierende Veränderung spürst. Hab Geduld mit Deiner Seele und Dir und sei offen für das, was sich zeigt.

  • Nach dem Workshop lasse ich Dir die Aufzeichnung zukommen, sodass Du die geführte Meditation für Dich wiederholen kannst, sooft Du möchtest.
  • Falls Du später Fragen hast oder Dir etwas unklar ist, stehe ich Dir gern für eine Nachbetreuung zur Verfügung.

Das bringst Du mit:

  • 1,5 Stunden Zeit – und ein bisschen Zeit für Dich, damit die Energien danach in Ruhe wirken können
  • Kamera und Mikrofon für den Austausch im ZOOM-Raum (online)
  • Offenheit und Geduld für die Veränderungen, die mit Dir und Deiner Seele geschehen

Du möchtest noch mehr über die Avalon Seelenkur wissen?

Dann freue ich mich auf Deine E-Mail an: Kerstin@Ajasha.de – Gern beantworte ich Dir Deine Fragen.

All meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll, eine kompetente, sehr feinfühlige und geerdete Frau, die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht. Sie hat mir in nur einer halben Stunde, meinen Geist, mein Herz, meiner Seele wieder den Weg gezeigt, eine Einheit zu bilden… Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen. Ich hab mich rund um wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen, was ich bei sehr wenigen Menschen kann.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
M.B.

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
A.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst. Auf meiner Entwicklungsreise hat mich die geistige Welt Schritt für Schritt zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen. Nach langem Zögern habe ich die wahre Natur meiner Seele erfahren und angenommen. So kann ich Menschen wie Dir heute helfen, ebenfalls den Weg zur eigenen Seele zu finden und ein Leben voller Harmonie und Erfüllung zu verwirklichen.