Lerne die faszinierende Welt unserer spirituellen Helfer kennen

Am 22. Februar 2021 startet zum ersten Mal mein 4-wöchiger Kurs „Dein Kristallschädel und Du“ und ich freue mich ganz besonders, wenn Du mit dabei bist. „Dein Kristallschädel und Du“ ist als Beta-Kurs konzipiert, daher werde ich ihn kein zweites Mal in dieser Form und zu diesem Preis anbieten.

Auf Dich warten viele spannende Inhalte, die ich verständlich für Dich aufbereitet und in 4 aufeinanderfolgende Module verpackt habe, eine exklusive Facebook-Gruppe zum Austauschen und Fragen stellen und zu jeder Lektion ein Live-Call, in dem ich persönlich für Dich da bin.
Damit hat „Dein Kristallschädel und Du“ einen Wert von insgesamt 199,- €.

Als Dankeschön für Deine Teilnahme beim ersten Durchlauf bekommst Du die einmalige Gelegenheit, zu einem reduzierten Preis am Kurs teilzunehmen.

Du kannst Dich ab jetzt für 49,- € für „Dein Kristallschädel und Du“ anmelden.

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

„Dein Kristallschädel und Du“ ist ein spiritueller Online-Kurs mit schamanischen Elementen und richtet sich an Kristallschädelhüterinnen und solche, die es werden wollen.

Hast Du einen Kristallschädel geschenkt bekommen oder ganz intuitiv erworben? Vielleicht bist Du irgendwann zufällig darüber gestolpert und er oder sie steht schon länger als Deko in Deinem Regal. Oder hast Du Dir Deinen Kristallschädel sogar ganz bewusst zugelegt, zum Beispiel für eine bestimmte Thematik?
Dann freue ich mich, Dir in meinem Kurs mit spannendem Hintergrundwissen, Meditationen und vielen praktischen Übungen zu vermitteln, welche Bereicherung Dein Kristallschädel für Dich sein kann.

Du hast noch keinen Kristallschädel, bist aber neugierig und offen für das Thema? Auch dann kannst Du bei „Dein Kristallschädel und Du“ viel für Dich mitnehmen.
Und wer weiß? Vielleicht gibst Du Deinem Kristallschädel dadurch ja den entscheidenden Impuls, um zu Dir zu finden.

Das erwartet Dich bei „Dein Kristallschädel und Du“:

  • Der Beta-Kurs ist auf einen Zeitraum von 4 Wochen In den aufeinanderfolgenden Modulen lernst Du systematisch die Zusammenarbeit mit Deinem Kristallschädel kennen.
  • Ich helfe Dir, mit Deinem Kristallschädel zu sprechen und die Kommunikation mit ihm oder ihr aufrecht zu erhalten oder auszubauen. Und ich zeige Dir verschiedene Methoden der Zusammenarbeit, damit Du schließlich das ganze Potenzial Deines Kristallschädels für Dich nutzen kannst.
  • Zu jeder Lektion wird es einen Live-Call geben, der online via ZOOM in meinem virtuellen Veranstaltungsraum stattfindet.
  • Dazu eröffne ich eine geschlossene private Facebook-Gruppe, speziell für die Teilnehmerinnen dieses Kurses. Hier kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, Fragen stellen und – wenn du möchtest – von Deinen Erfahrungen mit Deinem Kristallschädel berichten.
  • Dort werde ich auch die Aufzeichnungen der Live-Calls hochladen, damit Du sie Dir noch einmal in Ruhe anschauen kannst, wenn Du nicht live dabei sein konntest oder etwas für Dich wiederholen möchtest.

Folgende Inhalte werden wir bei „Dein Kristallschädel und Du“ voraussichtlich behandeln:

1. Basiswissen – Über die Kristallschädel

  • Was sind Kristallschädel?
  • Warum brauchen wir Kristallschädel?
  • Wie werden Kristallschädel hergestellt?
  • Wie finden die Kristallschädel zu uns?
  • Welche verschiedenen Formen können Kristallschädel haben?

2. Lerne Deinen Kristallschädel kennen

  • Dein Kristallschädel kommt bei Dir an – und dann?
  • Meditation: Wir heißen den Kristallschädel willkommen.
  • Welche Fragen kannst Du Deinem Kristallschädel stellen?
  • Meditation: Worüber kannst Du noch mit Deinem Kristallschädel sprechen?
  • Welche Aufgabe hat Dein Kristallschädel für Dich?
  • Was ist ein Hauptschädel?

3. Erkenne das Potenzial Deines Kristallschädels – und nutze es für Dich

  • Welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es für die Arbeit mit Kristallschädeln?
  • Wie Du Kreise und Grids (Muster) aufstellst, z. B. für Erdheilungen
  • Deine Möglichkeiten der Selbstbehandlung
  • Chakra- und Aura-Arbeit mit Deinem Kristallschädel – für Dich und andere
  • Wie Du Deinen Kristallschädel reinigst und energetisierst

4. Abschlussveranstaltung

  • Du hast noch offene Fragen? Hier kannst Du sie alle stellen.

Am Ende meines Beta-Kurses verstehst Du, warum Du eine Kristallschädelhüterin bist, keine Halterin oder Besitzerin, und wie Du mit Deinem Kristallschädel zusammenarbeiten darfst, damit aus Euch ein wunderbares Team wird.

Das bringst Du mit:

  • Kamera und Mikrofon für den Austausch in ZOOM
  • Deinen Kristallschädel (wenn Du schon einen hast)
  • Stift und Papier, um Deine Erlebnisse, Erkenntnisse und Fortschritte festzuhalten
  • Geduld und Offenheit für Dich und Deine Entwicklung

Nutze diese einmalige Gelegenheit und sei beim Start von „Dein Kristallschädel und Du“ am 22. Februar 2021 dabei.

Curandera Seelenweg Coach Kristallschädel Hüterin



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als mediale Schamanin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst. Seit 2012 bin ich aktive Kristallschädelhüterin. In all meinen Coachings, Behandlungen, Workshops und Kursen arbeite ich mit meinen Kristallschädeln zusammen. Auf meinem Blog erhältst Du viele interessante Einblicke über mein Leben mit den Kristallschädeln. Durch das Zusammenwirken mit ihnen durfte ich letztes Jahr auch ein Kartenset mit Workbook in die Welt bringen, das Dir noch mehr Inspiration und Anregungen für die Arbeit mit Kristallschädeln gibt.

Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll, eine kompetente, sehr feinfühlige und geerdete Frau, die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht. Sie hat mir in nur einer halben Stunde, meinen Geist, mein Herz, meiner Seele wieder den Weg gezeigt, eine Einheit zu bilden… Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr angesprochen. Ich hab mich rund um wohl und sicher gefühlt und konnte mich fallen lassen und öffnen, was ich bei sehr wenigen Menschen kann.
M.B.
Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von außen um es zu erkennen. Ihr Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.
A.

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562