LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar
Merlins Lichtwandel

Deine Einweihung in die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation (LMPT)

Sehnst Du Dich nach einem selbstbestimmten, erfüllten Leben? Möchtest Du persönliche und berufliche Herausforderungen selbstbewusst meistern, bereichernde Beziehungen führen, Dich spirituell weiterentwickeln?

Das kannst Du! Denn Du kannst Dein Leben so transformieren, dass es mit Deinem Seelenweg zusammenpasst. – Mit Merlins Lichtwandel.

In diesem Workshop weihe ich Dich in die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation (LMPT) ein.

Damit gebe ich Dir eine wirkungsvolle Technik an die Hand, mit der Du eine gezielte Veränderung in Deinem Leben bewirken kannst. Und das zügig und effektiv.

Komm zu Merlins Lichtwandel und erlebe das erstaunliche Wirken der LMPT.

LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
Samstag 13. März 2021 von 10-17 Uhr

Über die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation:

2012 durfte ich die LMPT selbst erlernen. Diese besondere mediale Technik hat zahlreiche Veränderungen in meinem Leben möglich gemacht. Ich wende sie nahezu täglich an.
Und ich kann andere Menschen in die LMPT einweihen. Auch Dich, wenn Du das möchtest.

Dafür habe ich diesen speziellen Workshop kreiert, den ich liebevoll „Merlins Lichtwandel“ nenne.

Was die LMPT (Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation) für Dich bewirken kann:

Durch die LMPT geschieht Transformation. Unmittelbar, wirksam und nachhaltig.
Nach Deiner Einweihung, die mehrere Stunden dauert, bist Du in der Lage, innerhalb weniger Minuten Themen für Dich zu lösen.

Das können Themen sein wie:

  • Beziehungen,
  • persönliche Erlebnisse,
  • spirituelle Veränderungen,
  • berufliche Projekte,
  • Selbstwert / Selbstbewusstsein

und vieles mehr.

Indem Du Deine Gedanken, Deine Bewusstseins-Energien, Deine Schwingungen modifizierst, veränderst Du Dich selbst, Dein Wirken in der Welt und damit Dein Leben.

(So will es das Gesetz der Anziehung.)

Merlins Lichtwandel: Dein ganz besonderer Transformations-Workshop

Das erwartet Dich am Tag Deiner Einweihung:

Wir treffen uns um 10:00 Uhr online via ZOOM in meinem virtuellen Workshop-Raum. Ganz in Ruhe kommst Du dort an, stellst Dich vor hast ein wenig Zeit, die 3 anderen Teilnehmerinnen des Workshops kennenzulernen.
Vorab hast Du schon ein Handout mit den wichtigsten Infos und einen Programmplan von mir erhalten.


Dann gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt durch die Phasen Deiner Einweihung.
Du lernst die Energie der LMPT kennen. Diese wird durch mich bei Dir verankert und so zu einem dauerhaften Portalöffner.
Während des Workshops unternehmen wir insgesamt 6 LMPT-Reisen, bei denen wir jeweils eines Deiner Themen lösen.

Bei Merlins Lichtwandel bekommst Du von mir also nicht nur die Einweihung in die LMPT.


Du erhältst dazu:

  • meine persönliche Betreuung in einer Gruppe von max. 4 Teilnehmerinnen,
  • wertschätzenden, vertrauensvollen Austausch,
  • individuelle Impulse und Anregungen,
  • eine komplette Aufzeichnung der Sessions,
  • lebenslange Betreuung in einer Facebook-Gruppe
  • und als speziellen Bonus: 30 Minuten Einzelcoaching im Wert von 125,- €.

Das bringst Du mit:

  • Stift und Papier zum Schreiben,
  • Kamera und Mikrofon für den Austausch im ZOOM-Raum (online),
  • Geduld für Dich und Deine Entwicklung.
Du möchtest noch mehr über Merlins Lichtwandel und die Licht-/ Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation erfahren? In diesem Video findest Du eine Präsentation mit weiteren Erklärungen. Schau einfach mal rein:

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine E-Mail an: Kerstin@ajasha.de
Oder vereinbare direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Du kannst nicht persönlich dabei sein? Melde Dich einfach bei mir. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Über mich

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

Seit vielen Jahren weihe ich Menschen in die LMPT ein. Und ich bin immer wieder begeistert, wie viele wundervolle Dinge jedes Mal geschehen.

Seit 2014 darf ich auch Coaches für die LMPT ausbilden. Das macht mich besonders glücklich, denn so können noch mehr Menschen von dieser Technik profitieren, die so tief wirkt – und dabei so einfach. Gerade das ist mir als pragmatischer Mensch enorm wichtig.

Nach Deiner Anmeldung über Digistore24 erhältst Du von mir rechtzeitig vor Beginn des Workshops eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten.

Das sagen meine Kunden über Merlins Lichtwandel

Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.
LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
A.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich bei dir die LMPT machen konnte.  Die Seelenreise hat wahrscheinlich auch einiges bewirkt. Bin noch mehr authentisch geworden, die Intuition ist auch intensiver geworden, bzw. Hellfühlen, Hellwissen haben sich verstärkt. Wirklich super. 
LMPT Licht/Leerheit Merkaba Pyramiden Transformation Dein Leben transformieren Webinar Blume des Lebens
R.K.

Nach der Anmeldung über Digistore (Dein Kostenbeitrag 297€) erhälst Du von mir kurz vor Beginn des Workshops eine e-mail mit deinen Zugangsdaten

Offene Fragen? Stell sie mir doch direkt im Gespräch. Dafür habe ich mir extra Termine freigehalten.

5/5