Warning: file_put_contents(/homepages/40/d124592669/htdocs/clickandbuilds/AjashaLiebeDeineSeele/wp-content/uploads/elementor/css/post-4551.css): failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/40/d124592669/htdocs/clickandbuilds/AjashaLiebeDeineSeele/wp-content/plugins/elementor/core/files/base.php on line 194
Shamanic Circle Masterclass II - Ajasha
Shamanic Circle


Ajasha - Shamanic Circle
Masterclass II

Tiefgehende Verbindung zu Deiner Seele

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir starten am 4. September 2022 mit der Shamanic Circle Masterclass II

Unsere Themen für die kommenden 3 Monate

  • Frau Holle
  • Grundgefühle der Curanderas
  • 7 Gifte des Geistes der Curanderas
  • Seelenmatrix und Seelenaufbau
  • Archetypen der Seele
  • Akasha Chronik Lesen lernen

Viele Informationen, die Euch viel Einblick in die Menschen geben und Voraussetzung für die folgenden Masterclass III und IV sind

Mein Angebot für Dich!
 
  • Fundiertes Wissen und Techniken die sich individuell an Deine Persönlichkeit anpassen
  • Unterstützung in der begleitenden geheimen Facebook Gruppe
  • Schamanische Reisen in der Gruppe
  • Übungen, die Du im Nachgang auch im Alltag verwenden kannst
  • Alle gemeinsamen Zoom Sessions werden aufgezeichnet  und Dir zur Verfügung gestellt
 

Bist Du dabei?

Du hast noch Fragen? Dann vereinbare einen persönlichen Termin mit mir.

 


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

 

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst.

Seit vielen Jahren helfe ich Menschen in meinen Coaching ihren Lebensweg zu finden, die Verbindung zur Seele aufzubauen u.v.m. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel.  Gemeinsam sind wir ein starkes Team, dass meinen Kunden hilft sich selbst zu verstehen und auch die Zusammenhänge zwischen Erlebnissen und sich selbst zu erkennen.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich wesentliche Schlüsselfaktoren in unserem Sein auf Erden. Während der Sessions helfe ich den Ursachen für mangelnde Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen auf die Schliche zu kommen. Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du in Deine innere Stärke.

Mein Motto ist: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.


Das sagen meine Kunden

Liebe Kerstin, nachdem ich das Erlernte und Erlebte etwas wirken lassen konnte, möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir für die vergangenen Wochen bedanken. Du hast alles so super erklärt, warst so einfühlsam und immer für uns alle jederzeit erreichbar. So etwas habe ich selten erlebt. Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Dafür danke ich Dir. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich selber werde jederzeit gerne wieder ein Coaching bei Dir buchen und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. 💓☺️☺
Shamanic Circle
G.W.R.

Abrechnung und Abbuchung erfolgen über Digistore 24

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin(at)ajasha.de