Ajasha - Dein schamanisches Coaching


POWER & SOUL für Dich

Für mehr Lebensfreude und Flow in Deinem Leben

In einem schamanischen Coaching arbeite ich ganzheitlich mit Dir.

Ich verstehe, dass wir uns unsere Inkarnation geplant haben, dass wir bestimmte Ereignisse in unserem Leben auf Seelenebene so vorbereitet haben dass die Seele ihre Erfahrungen in dieser Inkanation machen kann. Während unserer Inkarnation hier auf der Erde verlieren wir unter Umständen das Ziel der Seele aus dem Auge und es entstehen Misstöne in unserem Leben.

Das kann sich unterschiedlich äußern. Vielleicht hast Du das Gefühl dass sich bestimmte Dinge in Deinem Leben widerholen, Du keine Energie mehr hast, die Aura vollgestopft ist, die Chakren blockiert oder es ist noch nicht einmal greifbar. Oder Du fühlst Dich wertlos, ungeliebt und verletzbar. Vielleicht hast du auch körperliche Symptome, die eigentlich keine Ursache haben (z.B. Schmerzen, Verspannungen, … )

Mit der Hilfe des schamanischen Coachings und den mir zur Verfügung stehenden Methoden kann ich erfassen wo wir ansetzen um Dir ein glückliches, selbstbestimmtes und verantwortungsvolles Leben zu geben.

In unseren Sessions gebe ich Dir neue Impulse, die Dir helfen dein Leben so zu verändern und zu kreieren, dass Du Dich darin wohlfühlst.

Schaue Dich auch auf dem Blog um, hier habe ich schon einiges beschrieben wie ich viele Dinge angehe

Was Du von mir erwarten kannst:

  • Ich hole Dich ab wo du gerade stehst und erarbeite Deine Ziele mit Dir gemeinsam
  • Bei der Ermittlung der Ursachen Deiner Probleme helfe ich Dir
  • einfühlsam und zielführend helfe ich Dir deinen Weg zu finden
  • Ich schaue jedes Mal was Du brauchst und arbeite intuitiv und spirituell mit Dir
  • Grundvoraussetzung Du bist offen für spirituelle Entwicklung
  • Einfühlsam und behutsam tasten wir uns an Deine Probleme und deren Ursachen heran
  • In einem Erstgespräch ermitteln wir welches Paket für Dich richtig ist.

Du hast die Wahl zwischen einem einmaligen schamanischen Coaching oder 3 unterschiedlichen Paketen. In einem Kennenlerngespräch schauen wir genau welches Angebot für Dich das richtige ist.

Du möchtest in das Coaching schnuppern oder hast ein ganz konkretes Thema? Dann ist dieses Coaching für Dich genau richtig.

Wir treffen uns für 60 Minuten im Zoom Raum, du erhältst hinterher eine Aufzeichnung unserer Sitzung.

Nach der Abrechnung über Digistore wirst Du auf meine Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort findest Du den Link für die erste Terminvereinbarung

Abrechnung erfolgt über Digistore 24 – Ratenzahlung wahlweise. Nach der Abrechnung über Digistore wirst Du auf meine Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort findest Du den Link für die erste Terminvereinbarung.

Paket 1 - Basic Du kennst die Ursachen Deines Unglücklich Seins bereits und brauchst kurzfristige Begleitung um diese Ursachen abzustellen

  • 2 Monate Begleitung für eine kurzfristige, tiefgehende spirituelle Unterstützung zur Auflösung oder als Einstieg in meine Begleitung
  • 4 x 60 Minuten 1:1
  • 30 Minuten Nachbegleitung nach 3-4 Wochen
  • Aufzeichnung unserer Sessions
  • e-mail Flatrate support

Unser gemeinsames Ziel ist, dass das Problem gelöst ist, die Ursache erkannt wurde und Du weißt wie Du in Zukunft damit umgehst

Abrechnung erfolgt über Digistore 24 – Ratenzahlung wahlweise. Nach der Abrechnung über Digistore wirst Du auf meine Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort findest Du den Link für die erste Terminvereinbarung.

Paket 2 - Classic Dein Selbstwert ist angeknackst und Selbstliebe ein Fremdwort

  • 4 Monate Begleitung mit 14tägigen Terminen
  • Wir betreiben Ursachenforschung wie es zu dem niedrigen Selbstwert gekommen ist und warum die Selbstliebe ein rotes Tuch für Dich ist
  • Stabilisierung von Selbstwert und Selbstliebe.
  • Erkundung Deines Seelenweges
  • Dazu verbinde ich mich mit Deiner Seele. So finden wir gemeinsam Deine Blockaden und Deinen Lebensweg. Mit Hilfe dieser Information kannst Du nun Deine Zukunft gestalten.
  • Channelings Deiner Geistigen Führung
  • Individuelle Meditation oder Trommelreisen für Deine Seelenverbindung
  • 8 x 60 Minuten 1:1
  • 30 Minuten Nachbegleitung nach 3-4 Wochen
  • Aufzeichnung unserer Sessions
  • e-mail Flatrate support
  • Bonus: 1 Channeling von Deinem Höheren Selbst (du wählst, ob Du es am Ende oder zwischendrin haben möchtest)

Unser gemeinsames Ziel ist, dass Du gelernt hast wie Du und warum Du Dich selbst lieben und wertschätzen darfst. Du kennst die Ursachen, so dass Du in Zukunft schneller wieder in Deine Kraft kommen kannst. Dabei helfen Dir die Channelings sowie die Meditation für Deine Seelenverbindung

Abrechnung erfolgt über Digistore 24 – Ratenzahlung wahlweise. Nach der Abrechnung über Digistore wirst Du auf meine Bestätigungsseite weitergeleitet. Dort findest Du den Link für die erste Terminvereinbarung.

All meine Angebote dienen der Selbstfindung und ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

Ich setze voraus, dass Du die Verantwortung für Dich übernimmst.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne eine E-Mail an: Kerstin@ajasha.de
Oder vereinbare direkt einen Termin für ein persönliches Gespräch.


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg
Schamanin und Kristallschädelarbeit, Hilfe zur Blockadenlösung und Aufarbeitung Deiner Themen

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

Schamanin zu werden, das habe ich selbst so nicht für mich geplant. Mich hat dieser Weg gefunden, als eine Schamanin meine Seele gerettet hat. Heute bin ich dankbar über all das Wundervolle und Kostbare, dass ich dank der geistigen Welt in meinem Leben haben darf.

Inzwischen helfe ich Menschen seit vielen Jahren mit meinen Coachings, ihren Lebensweg zu finden, in Verbindung mit ihrer Seele zu kommen, Unnützes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Deinen Erfahrungen, Deinen Erlebnissen und Dir selbst zu erkennen.

Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du Schritt für Schritt in Deine innere Stärke.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich essenzielle Aspekte für unser Sein auf Erden.

Denn mein Motto lautet: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg

Kerstin (at) ajasha.de