fbpx

Mach mit und verändere Deine Gedanken so, dass du mit Leichtigkeit manifestieren kannst

2008 hat mich meine Seele dazu aufgefordert endlich zu erkennen dass ich die einzige Person bin die mich glücklich machen kann.

Der Prozess danach hat einige Jahre gedauert, mit vielen Höhen und Tiefen und einer Einsicht die mir heute hilft gelassen zu bleiben, auch in kritischen Situationen.

Meine Erfahrungen aus dieser Zeit helfen Dir heute den Prozess schneller und einfacher zu gestalten und den Weg zu Dir selbst zu gehen.

Eine der Techniken die ich genutzt habe und auch eingeweiht bin ist der Projektionsschlüssel.

Du wirst während der kurzen Zeit, in der wir zusammen an deinem Mindset wirken,  bereits eine Veränderung feststellen, jeden Tag ein wenig mehr.

Die Emails kommen täglich mit kleinen Aufgaben die Dir helfen Dich mehr und mehr mit Deiner Seele und Deinem Sein zu verbinden.

Sei dabei!
 
— In der begleitenden Facebook Gruppe werde ich Dich jeden Tag mit einem Live unterstützen
— Du darfst mir jederzeit eine E- mail senden wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst
 

der nächste Termin wird 2021 stattfinden, trage Dich jetzt schon ein. Du wirst dann automatisch über den Start der nächsten Challenge informiert.

 
In der Zwischenzeit komm in meine Facebook Gruppe, folge meinem Blog und geniesse eine Seelenreise für Deinen Eintrag in den Newsletter
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können. Eine der Techniken, die ich gerne nutze ist der Projektionsschlüssel um meinen Gedanken eine eigene Macht zu geben.

Power Challenge - Die Macht der Gedanken nutzen

Shamanic Circle

Ab dem 23.2.2020 geht es los mit dem 6 wöchigen Gruppencoaching der besonderen Art.

Ich möchte mehr über den Shamanic Circle wissen