Seelen ins Licht führen
Seelen ins Licht führen

Während meiner schamanischen Ausbildung habe ich gelernt, dass Seelen, die noch nicht ins Licht gegangen sind, etwas Unterstützung benötigen.

Es geht bei diesem Workshop darum, zu verstehen, wie Du die Seele(n) um dich herum unterstützen kannst, den Weg ins Licht zu finden.

Wir werden außerdem daran arbeiten, die Seelen an bestimmten Orten ins Licht zu führen, so dass wir von unserem zu Hause aus (oder wo immer wir uns befinden) Seelen ins Licht gehen können.

Was erwartet Dich?

  • 3,5 Stunden Online Workshop
  • Maximal 10 TeilnehmerInnen
  • wertschätzender Austausch
  • Theorie und worauf Du achten solltest bevor Du Seelen ins Licht führst
  • Ideen, wie Du mit Seelen in deinem Feld umgehst, wenn Du sie nicht sofort ins Licht führen kannst
  • Praxis: Wir werden uns gemeinsam einen Ort suchen, an dem wir alle gemeinsam Seelen ins Licht führen werden.
  • Aufzeichnung
  • weiterführend in der Facebook Gruppe Channeln und Akasha Chronik

Das bringst Du mit:

  • Du bist offen für die Bedürfnisse der Seelen
  • einen großen Zettel und einen Stift
  • Kamera und Mikrofon (wir treffen uns im Zoom Raum, den Link sende ich Dir per e-mail)

Dieser Workshop wird in Zukunft im Rahmen des Shamanic Circle Masterclass I angeboten (Voraussetzung ist die Teilnahme an der Basisausbildung Shamanic Circle)

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg

Schamanin und Kristallschädelarbeit, Hilfe zur Blockadenlösung und Aufarbeitung Deiner Themen

Als mediale Schamanin und Kristallschädelhüterin helfe ich Dir gerne mit alltagstauglichen Techniken weiter, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe Deinem Seelenweg folgen kannst.

Schamanin zu werden, das habe ich selbst so nicht für mich geplant. Mich hat dieser Weg gefunden, als eine Schamanin meine Seele gerettet hat. Heute bin ich dankbar über all das Wundervolle und Kostbare, dass ich dank der geistigen Welt in meinem Leben haben darf.

Inzwischen helfe ich Menschen seit vielen Jahren mit meinen Coachings, ihren Lebensweg zu finden, in Verbindung mit ihrer Seele zu kommen, Unnützes loszulassen und Neues willkommen zu heißen. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und helfen Dir dabei, Dich selbst zu verstehen und die Zusammenhänge zwischen Deinen Erfahrungen, Deinen Erlebnissen und Dir selbst zu erkennen.

Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du Schritt für Schritt in Deine innere Stärke.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich essenzielle Aspekte für unser Sein auf Erden.

Denn mein Motto lautet: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin(at)ajasha.de