fbpx

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise - Kurs!

2008 hat mich meine Seele dazu aufgefordert endlich zu erkennen dass ich die einzige Person bin die mich glücklich machen kann.

Der Prozess danach hat einige Jahre gedauert, mit vielen Höhen und Tiefen und einer Einsicht die mir heute hilft gelassen zu bleiben, auch in kritischen Situationen.

Meine Erfahrungen aus dieser Zeit helfen Dir heute den Prozess schneller und einfacher zu gestalten und den Weg zu Dir selbst zu gehen.

Du wirst während der nächsten Wochen bereits eine Veränderung feststellen, jede Woche ein wenig mehr.

Die Emails kommen wöchentlich mit kleinen Aufgaben die Dir helfen Dich mehr und mehr mit Deiner Seele und Deinem Sein zu verbinden.

Was ist alles enthalten?

  • Meditation und Anregungen zur Arbeit mit dem Inneren Kind
  • Kanäle für mehr Wahrnehmung und Intuition schulen
  • Meditationstechniken
  • Meditation zur Verbindung von Körper-Geist-Seele-Persönlichkeit
  • und einige Aufgaben die Du für Dich lösen kannst.
  • sowie jede Menge Herz von mir

Du bist gut so wie Du bist!

Denn jede/r ist richtig und gut so wie er/sie ist! Nur manches Mal haben wir diesen Kontakt zu unserer Seele und unserem Lebensweg verloren. Durch äussere Einflüsse, durch Glaubenssätze oder ähnliches. Diese Blockaden beginnen wir in den nächsten Wochen zu lösen.

Unterstützung:

Während dieser Zeit stehe ich Dir natürlich immer dann zur Verfügung wenn Du Hilfe brauchst. Melde Dich dann gerne per email bei mir (ein jeweiliger Link ist in jeder Email beigefügt).

Und nun kann es losgehen. Bist Du bereit?

Du erhältst pro Woche eine Email mit Aufgaben, Anregungen, meiner Geschichte und Meditationsanregungen/geführte Meditationen. Außerdem trägst Du Dich für den Newsletter ein der in unregelmässigen Abständen erscheint. Du kannst Dich jederzeit über den Abmeldelink in der email/dem Newsletter austragen. Deine Daten sind sicher bei mir!

Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Seit vielen Jahren weihe ich Menschen in die LMPT ein und es geschehen jedes Mal so viele wundervolle Dinge. Seit 2014 darf ich ausserdem Coaches für die LMPT ausbilden was mich sehr freut, denn diese Technik wirkt sehr tief (und einfach, was für mich als pragmatischem Menschen sehr wichtig ist)