Folge Deinem Seelenweg lerne dies in meinem Coaching

Selbstlernkurse

Meine schamanischen Selbstlernkurse biete ich über Digistore24 an. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24, der Kursbereich ist auf meiner Website (Digimember)
Die Zugangsdaten erhälst Du nach Buchung per e-mail.

 

Deine schamanische Krafttier-Reise

Lerne Dein Krafttier kennen, hole es aus der Anderswelt zu Dir und lerne die Fähigkeiten Deines Krafttieres zu erkennen und für Dich zu nutzen.

Was Dich erwartet:

Online Selbstlernkurs
Trommelreise
Infos über Schamanismus
Infos über Krafttiere
begleitende Facebook Gruppe für Fragen
Workbook
 

Deine schamanische Seelenreise

Komme in den Kontakt zu Deiner Seele, lerne diese Verbindung zu stabilisieren und immer wieder aufrufen zu können.

Was Dich erwartet:

Online Selbstlernkurs
Trommelreise
Infos über Schamanismus
Infos über die Seele
begleitende Facebook Gruppe für Fragen
Workbook
 

Deine schamanische Reise in den Inneren Garten

Im Inneren Garten präsentieren sich viele Möglichkeiten.
Du lernst, wie es in Dir wirklich ausschaut. Dann kannst Du aktiv etwas verändern und neues in Dein Leben holen.
Kontakt zu den Elementen sowie den Naturgeistern und anderen Wesenheiten findet hier statt. Und so viel mehr!

Was Dich erwartet:

 Online Selbstlernkurs
Trommelreise
Infos über Schamanismus
Infos über den Inneren Garten
begleitende Facebook Gruppe für Fragen
Workbook
 

Dein schamanischer Lehrer

Dein Unterstützer und Berater!
Komme in den Kontakt mit Deinem schamanischen Lehrer, stabilisiere die Verbindung und lerne wie Du mit deinem schamanischen Lehrer zusammen zu arbeiten.

Was Dich erwartet:

 Online Selbstlernkurs
Trommelreise
Infos über mich
Infos über den schamanischen Lehrer
begleitende Facebook Gruppe für Fragen
Workbook
 
Seelenverbundheit 🌀 - genau das verbinde ich mit Kerstins Onlinekursen, ihrem Spirit Talk, in der Community! Seit ich an ihren 4 Onlinekursen zum Einstieg in den Schamanismus teilgenommen habe, liebe ich Trommelreisen! Krafttiere sowieso, aber jetzt weiß ich auch dank Kerstin wie und wo ich Kontakt zu meinem Krafttier aufnehmen kann - ❤️ Herzensdank und Herzensempfehlung für alle, die sich für die Anderswelt interessieren und eben keine Bilderbuch Schamanin suchen 😉
A.B.
Liebe Kerstin Ich möchte mich von tiefsten Herzen für deine Begleitung bei der schamanischen Reise bedanken Du hast mich so gut geführt und begleitet, das ich mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt habe Ich bin dankbar dafür , da sich auf der Reise einiges zeigte und auch aufgelöst werden durfte Auch mein Krafttier das mich seit dem intensiver begleitet und auch die Verbundenheit zu dem was ist Alles was ich bis jetzt bei dir gemacht habe , war durch deine liebevolle und natürliche Art einzigartig und immer spannend. Danke für alles 🙏
Dein Krafttier ist Dein Begleiter aus der Anderswelt
A.H.
Schamanin Body Mind Spirit Coach Kristallschädel Hüterin Seelenarbeit Seelenweg



Das bin ich: Kerstin Ajasha Overath

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst. Die Geistige Welt hat mich schrittweise zu dem geführt, was ich heute anbieten kann. Viele Hürden habe ich überwunden, viele Umwege bin ich gegangen um nach vielem Zögern die wahre Natur meiner Seele zu erfahren und anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Seele finden zu können.Freue Dich auf schamanische Trommelreisen und vieles mehr!

Impressum:

Kerstin Overath

Von-Halem-Strasse 47

21035 Hamburg, Deutschland

kerstin (at) ajasha.de

+49 40 735 80 562