fbpx


Ajasha - Shamanic Circle

Verbindung mit Deiner Seele, Deiner geistigen Führung und magische Manifestation Deines Lebens. Schamanische Reisen zu Deinen Ahnen.

  • Du möchtest die Verbindung zu Deiner Seele stärken?
  • Deine Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen werden gestärkt, damit Du Dein Leben genießt!
  • Du hast das Gefühl, dass Du häufig fremdbestimmt handelst?
  • Bestimmte Lebensthemen tauchen immer wieder auf und Du weißt nicht wie Du diese lösen kannst?
  • Du hast das Gefühl, dass Deine Vorfahren Dir einiges mit auf den Weg gegeben haben, weißt aber nicht, wie Du es lösen kannst?

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir starten am 23.2.2020 mit dem Shamanic Circle!

Unsere Themen für die kommenden 6 Wochen (bis zum 3. April 2020 mit einem Abschlußmeeting)

  • Deine persönlichen Werte ermitteln, damit Du Dein Leben selbstbestimmt führst. Das hilft Dir in Bereichen wie Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen
  • Channeln lernen für den Kontakt zur geistigen Welt, der geistigen Führung, dem Krafttier und wenn vorhanden auch den Kristallschädeln. Du erlernst die Techniken, übst in der Gruppe und kannst danach selbständig channeln
  • weitere Arbeit mit dem Projektionsschlüssel um in Zukunft die Gedanken für ein erfülltes Leben in diese Richtung zu lenken (für Einsteiger und Fortgeschrittene)
  • Seelenanteile die wieder integriert werden wollen, werden wir heilen und integrieren. Du lernst dies in Zukunft selbst zu tun.
  • Verbindung zu Deiner Seele aufbauen und festigen, so dass Du im Anschluss an unsere Gruppenzeit diese Verbindung immer wieder für Dich nutzen kannst.
Mein Angebot für Dich!
 
  • Fundiertes Wissen und Techniken die sich individuell an Deine Persönlichkeit anpassen
  • Unterstützung in der begleitenden geheimen Facebook Gruppe
  • Schamanische Reisen zu Themen die für die Gruppe wichtig sind z.B. Ahnenthemen
  • Übungen, die Du im Nachgang auch im Alltag verwenden kannst
  • Alle gemeinsamen Zoom Sessions werden aufgezeichnet  und Dir zur Verfügung gestellt
 

BONUS: Je ein Einzelcoaching (60 Minuten) mit mir im Wert von 250 €

Bist Du dabei?

Du hast noch Fragen? Dann vereinbare einen persönlichen Termin mit mir.

 
 


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

 

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst.

Seit vielen Jahren helfe ich Menschen in meinen Coaching ihren Lebensweg zu finden, die Verbindung zur Seele aufzubauen u.v.m. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel.  Gemeinsam sind wir ein starkes Team, dass meinen Kunden hilft sich selbst zu verstehen und auch die Zusammenhänge zwischen Erlebnissen und sich selbst zu erkennen.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich wesentliche Schlüsselfaktoren in unserem Sein auf Erden. Während der Sessions helfe ich den Ursachen für mangelnde Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen auf die Schliche zu kommen. Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du in Deine innere Stärke.

Mein Motto ist: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.


Das sagen meine Kunden

Sie ist wundervoll eine kompetente sehr feinfühlige und geerdete Frau
die mit allen ihren Sinnen durchs Leben geht.Sie hat mich in nur einer
halben Stunde meinen Geist mein Herz meiner Seele wieder den Weg gezeigt
eine Einheit zu bilden….Ihre Lebensphilosophie hat mich sehr
angesprochen ich hab mich rund um Wohl und sicher gefühlt und konnte
mich fallen lassen und öffnen was ich bei sehr wenigen Menschen kann.
M.B.
Eine wunderbare Seele tiefgründig und doch so auf den Punkt, packt sie das Problem, das sich bei einem zeigt bei den Hörnern und führt dich zum Ursprung zur Wurzel des Problems zurück und hilft einem dabei den Weg hinaus zu finden. Oft brauchen wir eben ein Impuls, einen Wegweiser von Außen um es zu erkennen. Ihr Body Mind Spirit Coaching kann ich daher nur wärmstens weiter empfehlen ♡ Danke für dein Sein und Wirken.
A.
Kerstin ist eine herzensgute Frau, die mir sehr feinfühlig und mit ganz viel Energie und Lebensfreude helfen konnte. Ich durfte nun schon 2x mit ihr telefonieren und sie hat es mit ihrer sympathischen und kompetenten Art geschafft, dass ich aus schlimmen Seelenschmerzen mit einen Lächeln gehen konnte. Sie hat mir Heilung und Stärke gegeben, um aus eigener Kraft in die Liebe zurück zu finden. Ich danke dir von ganzem Herzen und weiß nun an wen ich mich wenden kann, wenn ich Hilfe brauche. Liebe Kerstin, bleib wie du bist, du bist eine ganz tolle Frau
J.N.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin@ajasha.de

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs