fbpx


Ajasha - Shamanic Circle

Verbindung mit Deiner Seele, Deiner geistigen Führung und magische Manifestation Deines Lebens. Schamanische Reisen zu Deinen Ahnen.

  • Du möchtest die Verbindung zu Deiner Seele stärken?
  • Bestimmte Lebensthemen tauchen immer wieder auf und Du weißt nicht wie Du diese lösen kannst?
  • Du kannst Deinen Lebensweg nicht sehen?
  • Du wünscht Dir mehr Unterstützung aus der geistigen Welt?

Dann bist Du hier genau richtig!

Wir starten am 13.9.2020 mit dem Shamanic Circle!

Unsere Themen für die kommenden 6 Wochen

  • Dein Krafttier abholen
  • Deinen schamanischen Lehrer kennenlernen
  • In deinem Inneren Garten wirken
  • Seelenanteile die wieder integriert werden wollen, werden wir heilen und integrieren. Du lernst dies in Zukunft selbst zu tun.
  • Verbindung zu Deiner Seele aufbauen und festigen, so dass Du im Anschluss an unsere Gruppenzeit diese Verbindung immer wieder für Dich nutzen kannst.
Mein Angebot für Dich!
 
  • Fundiertes Wissen und Techniken die sich individuell an Deine Persönlichkeit anpassen
  • Unterstützung in der begleitenden geheimen Facebook Gruppe
  • Schamanische Reisen zu Themen die für die Gruppe wichtig sind
  • Übungen, die Du im Nachgang auch im Alltag verwenden kannst
  • Alle gemeinsamen Zoom Sessions werden aufgezeichnet  und Dir zur Verfügung gestellt
 

BONUS: Je ein Einzelcoaching (60 Minuten) mit mir im Wert von 250 €

Bist Du dabei?

Du hast noch Fragen? Dann vereinbare einen persönlichen Termin mit mir.

Bei der Buchung werden dir noch 3 weitere Workshops angeboten, die LMPT, Macht deiner Gedanken nutzen und Du kannst channeln. Das ganze zu einem Sonderpreis, nur wenn Du es in Verbindung mit dem Shamanic Circle buchst.
 


Über mich: Kerstin Ajasha Overath

 

Als Mediale Schamanin, Body-Mind-Spirit-Coach und Kristallschädelhüterin helfe ich gerne mit alltagstauglichen Techniken, damit Du in Zukunft selbstbestimmt und voller Selbstliebe deinem Seelenweg folgen kannst.

Seit vielen Jahren helfe ich Menschen in meinen Coaching ihren Lebensweg zu finden, die Verbindung zur Seele aufzubauen u.v.m. Unterstützt werde ich dabei von der Energie der Kristallschädel.  Gemeinsam sind wir ein starkes Team, dass meinen Kunden hilft sich selbst zu verstehen und auch die Zusammenhänge zwischen Erlebnissen und sich selbst zu erkennen.

Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen sind für mich wesentliche Schlüsselfaktoren in unserem Sein auf Erden. Während der Sessions helfe ich den Ursachen für mangelnde Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen auf die Schliche zu kommen. Mit individuellen Übungen und Anregungen, die im Alltag gut angewendet werden können, wächst Du in Deine innere Stärke.

Mein Motto ist: Wenn es mir gut geht, dann geht es den Menschen um mich herum auch gut.


Das sagen meine Kunden

Danke Kerstin, ich stehe noch am Anfang. Du hast mir den Weg gezeigt, den ich weiter gehen werde. Durch deine Trommelreise ist mir mein Krafttier und später mein Helfertier erschienen. Damit habe ich nie gerechnet. Ich habe meinen inneren Garten betreten und darin gearbeitet und mein Heilhaus gefunden. Im inneren Garten war ich mehrmals und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich danke dir dafür.
M.B.
Liebe Kerstin, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal sehr gerzlich bedanken für die Zeit des Shamanic Circle. Ich wusste gar nicht was es für tolle Möglichkeiten und Werkzeuge gibt um sich zügig Informationen aus der geistigen Welt und Antworten auf seine persönlichen Anliegen zu holen. Du hast dass über den ganzen Zeitraum wunderbar geschafft. Mit deiner tollen Art und deines sehr großen Wissen, auch einen kopflastigen Anfänger davon absolut zu begeistern und darüber hinaus auch noch dran zu bleiben um es dann auch für mich umzusetzen. Es waren Wochen mit sehr, sehr vielen neuen Informationen und Erkenntnissen, verbunden mit deiner Begleitung, ob es per Zoom oder schriftlich war, du warst bei allen Anliegen immer sehr, sehr schnell erreichbar und konntest mich in vielen Bereichen stabilisieren und dazu bewegen mehr in mich hinein zu hören. Das hat noch keiner geschafft, von Herzen Dank. Du standest immer mit Rat und Tat für alle Herausforderungen und deinen Wissen zur Verfügung. Durch dich habe ich neue und für mich umsetzbare Möglichkeiten gefunden, um auch mich immer besser verstehen zu können. Ich hätte es nie für möglich gehalten, mir einen Schädel zu kaufen, inzwischen sind es bereits 4 und es ist erstaunlich wie jeder Einzelne seine eigene Art und sein Wissen weiter gibt. Die Wochen waren voll mit neuen Erkenntnissen und ich glaube ich benötige auch noch einige Zeit um alles zu verarbeiten und auch immer wieder aufzuarbeiten, z.B. in meinen inneren Garten oder auch mit den tollen Projektbeeten. Du hast mir sehr anschaulich und bildlich gezeigt was alles gehen und geschehen kann. Dafür ein ganz liebes Dankeschön und ich kann allen nur empfehlen, wer mehr über sich und die geistige Welt mehr erfahren und erarbeiten möchte, tritt mit Kerstin in Kontakt. Sie wird genau das finden, was zu diesem Zeitpunkt die richtige Herangehensweise ist.
P.H.
Liebe Kerstin,nachdem ich das Erlernte und Erlebte etwas wirken lassenkonnte, möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir fürdie vergangenen Wochen bedanken. Du hast alles so super erklärt, warst so einfühlsam und immer für uns allejederzeit erreichbar. So etwas habe ich selten erlebt.Ich habe sehr viel für mich mitnehmen können. Dafür danke ich Dir. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich selber werde jederzeit gerne wiederein Coaching bei Dir buchen und freue mich schon jetztauf das nächste Mal. 💓☺️☺
G.W.R.

Impressum:

Kerstin Overath
Von-Halem-Strasse 47
21035 Hamburg
Deutschland
04073580562
Kerstin@ajasha.de

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs